Internet Service AG verlangt 59,00€

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von j0kEr, 8. Mai 2007 .

  1. 8. Mai 2007
    hi...
    habe heute den brief hier bekommen...
    hab aber nie etwas dergleichen "bestellt" oder sonstwas... hab wohl mal aus versehn auf sone werbung geklickt :angry:
    hab des auch schonmal bei Akte auf sat1 gesehn... des is doch reine abzocke oder ???
    oder muss ich mit folgen rechnen wenn ich da nicht drauf ragier auf des schrieben ???
    antwort wär nett !

    Bild=down!

    Download offline!

    // hoffe des gehört hier rein...
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    kurze antwort: ablage P ^^
    (papierkorb)

    einfach mal suchen, gibt genug threads über dubiose rechnunge

    verschoben
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    Garnicht reagieren ist schon mal falsch!

    Widerspruch einlegen:
    Stichwörter:
    Angebot verstösst gegen die guten Sitten , da Kosten nicht deutlich erkennbar sind usw.

    Schau mal auf die Seite vom Verbraucherschutz da gibt es vorgefertigte Widersprüche.

    Den Widerspruch auf jeden Fall per Einschreiben absenden.
    Danach kannste dann nicht mehr drauf reagieren.
    Kommt meist noch ne Drohung wegen Gericht oder Inkasso Unternehmen. Ist aber nur heisse Luft.

    Musst ich mal für meine Mutter machen die klickt nämlich auch gerne unbedacht irgendwo rum *g*
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    DIe kosten stehen noch auf der Anmeldeseite!
    Spoiler
    Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 81.173.141.21 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: xdsl-81-173-141-21.netcologne.de identifizierbar.

    Durch Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars nehmen Sie die Möglichkeit Lebensprognose Test zu machen. lebensprognose.net wertet ihren Test in Echtzeit aus und stellt Ihnen Daten und Fakten rund um das Thema Lebenserwartung und Lebensprognose zur Verfügung.Unsere Kundeninformationen finden Sie hier. Nach Anmeldung bei lebensprognose.net beauftragen Sie lebensprognose.net für Sie den Test bereitzustellen sowie ein Zertifikat auszustellen. Für den lebensprognose.net Service zahlen Sie einmalig 59.00 Euro.
    Ich würde einfach sagen das du noch nicht volljährig und somit noch nicht geschäftstätig seien kannst.
    MfG
    B4cArdi
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    öhm also soll ich da anrufen oder wie soll ichs machen ???
    habe mich nirgends angemeldet zu 10000% !!!!
    und wenn ich mich wo anmelde dann nicht bei sonem shit....
    war auch nie auf irgendeiner lebensprognose seite oder so nen schmarrn...
    kenne nur die werbungen da wo steht"wie alt werden sie" oder "mit wem sind sie verwandt" war warscheinlich so nen scheiß wo ich mal aus versehn draufgeklcikt habe...

    also würdet ihr bei der nummer anrufen die da steht oder muss ich echt nen brief hinshcicken?

    habt bw!
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    Ich hätte vielleicht den Login und das Pw retuschiert ^^

    Aber auch von mir den Tipp:
    Nicht zahlen
    Nicht von Inkassounternehmen einschüchtern lassen
    Würde mir aber überlegen einen Rechtsanwalt zu Rate zu ziehen

    mfg
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    Du schrubst doch,das du nirgends draufgeklickt hast, also worüber machst du dir Sorgen,solange du das Angebot nicht genutzt hast,kann dir auch keiner was...
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    Gabs nen bericht von Bizz darüber, such einfach mal bei Youtube danach.

    Die sind zum Ergebniss gekommen das man es einfach ignorieren soll und gut ist. Die werden dir dann zwar weiterhin drohen aber passieren wird nichts.
     
  9. 8. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    --> hier der link zum thread im forum bizz -fass ohne boden- bericht über www.lebensprognose.com - RR:Board

    am besten den wisch der polizei um die ohren hauen damit die mal feuer untern hintern kriegen

    MfG
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    Widerspruch einlegen. Dann wirst 1. Mahnung bekommen--> Widerspruch einlegen. Dann bekommst 3. Mahnung--> Widerspruch einlegen
    Nach ner Zeit bekommst nen Brief vom deutschen Inkassobüro--> Widerspruch einlegen.

    Aber auf keinen Fall zahlen!!!!!!!

    Habe die auch am Hals gehabt. Habe nicht gezahlt und seitdem ist nichts mehr. Einfach ignorieren.

    mfG
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    20000 wurde gesagt und geschrieben das man nicht drauf reagieren soll, denn was die machen ist abzocke. Die schreiben einfach alle an die drauf gegangen sind wer bezahlt (oh man) schenkt den halt Geld. Wer nicht, ist einfach nicht drauf reingefallen und wird vergessen.
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    ja.. ich werd nix machen
    vllt den brief zu den grünen freunden bringen...

    auf dem brief steht ja sogar ich muss auf die seite gehn um den test zu machen weil ich den test bestellt hab ...

    naja solche spasten ...
    ich frag mich bloß wie die meine adresse und meinen namen bekommen haben...
    weil des inet is näml eh auf meinen dad angemeldet.. und trotzdem geht der brief an mich

    naja mal sehn was passiert ...
    ich schreib dann hier rein wie es weitergeht

    MfG

    könnt gerne noch was dazuschreiben wenn ihr noch tipps etc. habt!
     
  13. 8. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    da brauchst ihn auch nicht hinbringen. Lass es einfach, nicht drauf reagieren. Die werden des eh nich einklagen, weil die Kosten dafür des 10 fache betragen würden. Ich hab sowas auch mal bekommen, des is jetzt 1 1/2 Jahre her. Und nix is passiert.

    Wer zahlt ist selber dumm, weil dann kommt immer wieder was. Zudem läuft nach BIZZ gegen diese AG breits ein Verfahren wegen "mehrfachen" Betruges, etc.
     
  14. 12. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    wie crack schon gesagt hat...


    Brief -----> papierkorb


    aber du musst dich angemeldet haben sonst hätten sie deine daten garnicht... also sorry da kannste erzählen was du willst... und wenn du es net warst hat es ein freund gemacht oder so um dich zu verarschen.

    da es eine abzock seite ist einfach alles ignorieren und die ganzen komischen bußgelderbescheide und gerichtsvollzieher alles schwachsinn... die machen nur druck damit du zahlst weil du im RECHT bist
     
  15. 12. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    ja genau die machen nur geld mit den ängstlichen leuten die dann einfach zahlen nur damit sie ruhe haben... und selbst wenn du bezahlst kommt trotzdem nen brief vom inkasso büro also wirklich abzocke pur... einfach nicht beachten und eventuell noch zur polizei gehen!!
     
  16. 12. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    Also wenn du nicht 187 bist können die dir eh nix anhaben, denn unter 18 ist mann nur beschränkt geschäftsfähig, d.h mann kann keine verträge ect. ohne zustimmung eines elternteils abschließen.
    ansonsten einfach wiederspruch einlegen....

    mfg
     
  17. 12. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    Hab mal gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
    Internet Service AG erhält den Negativ-Preis für die dreisteste Rechtsverletzung im Internet | Recht für Verbraucher von J. Geburtig

    An deiner Stelle würde ich es auch nicht zahlen, aber letztendlich musst du es entscheiden

    MfG wangsta90
     
  18. 12. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    hier noch 2 videos vom BIZZ Fass ohne Boden über Lebensprognose etc.

    YouTube

    YouTube

     
  19. 12. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    diese firma hat schon 2 mal das fass ohne boden bekommen!! Die rechnung nicht bezahlen sagt auch der verbaucher schutz
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    beachte die net reagier einfach net
    aber behalt mal vorsichtshalber den brief, als werf den mal net weg...

    falls du dann dochmal zum anwalt gehst, der dann vllt nen schreiben aufsetzt dass die "firma" ruhe gibt....

    bin bei so ner freesms firma auch reingefallen und da kamen mahungen und inkasso schreiben..ja und der letze brief war vor 2 wochen hätt ich bezahlen sollen sonst geben se das ganze dem gericht und bla bla weiter...denk da kommt auch nix mehr also chill und schmunzel drüber

    mfg
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Internet Service AG verlangt 59,00€

    Lol lebensprognose.net ja da hab ich mich auch ma registriert, bzw das mal gemacht wusste netd as es 60 euro kostet haben mir 20 emails doer so geschickt, hab den gesgat das ich 17 bin und net wusste das es was kostet und kein geld habe und das nicht bezahlen werde.

    Irgendwie meinten die das ichf alsche adaten von adresse usw angegeben habe und die mit meiner ip mich verklagen wollen oder so LOL

    Naja scheiss eifnach drauf, sag den das du keine 18 bis, das du das net wusstest und nix bezahlen wirst und die dich nicht weiter belästigen sollen sonst schlatet dein vater den anwalt ein oder so. Also ich würds nich bezahlen, achja warscheinlich hat jemand der dich kennt diesen test gemacht und deine daten angegeben
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.