Internet Stick e160 streikt (o2 loop), nach firmware update nur probleme <.<

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lorf, 20. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Sers leute,


    ich hab ein mega problem.

    ich habe den internet stick e160 von huawai.
    als ich ihn bekommen habe mit der standard firmware konnte ich surfen wie ich wollte ohne dc`s vom stick zum usb. aber spiele wie wow hingen sich immer auf.

    da dachte ich mir machste maln firmware update was mir viele geraten hatten.

    kaum war das update drauf version: 11.604.21.00.156 ging wow wieder aber ich bekam latenzen zwischen 1000 und 3000 und der stick disconnectete sich immer vom pc, d.h ich muss ihn raus und reinstecken dann wieder auf verbinden drücken etc. was sehr nervig ist. vorallem wenn man zb in nem raid ist und alle 5min die :poop: sich disconnectet.

    ich wollte euch fragen was das sein könnte und falls keine lösung gefunden werden kann ob man den stick downgraden kann, d.h die standard firmware draufpacken kann.

    ich wäre für jede hilde erfreut..

    so far Lorf

    10er für jeden sinnvollen beitrag
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Internet Stick e160 streikt (o2 loop), nach firmware update nur probleme <.<

    also bei internet-sticks kannste zocken vergessen...

    ne bessere latenz als 250 wirste da nich hinbekommen

    und je nach netzauslastung/pc-auslastung sind werte von 1000 eher die regel...
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Internet Stick e160 streikt (o2 loop), nach firmware update nur probleme <.<

    lies es dir dochma richtig durch bevor du was schreibst..... -.-"

    der ping ist nicht das problem sondern die dauernden dcs mit vom stick zum pc.
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: Internet Stick e160 streikt (o2 loop), nach firmware update nur probleme <.<

    naja geh zu deinem vertragsanbieter und schilder denen dein problem. die tauschen dir im normalfall den stick wieder um! ein firmware-downgrade würd ich persönlich lassen, klar ists möglich jedoch nur unter sehr sehr großem aufwand wo du als laie im normalfall dir die zähne ausbeisst ...

    also ab damit in den nächsten shop und umtauschen!
     
  6. #5 20. Januar 2009
    AW: Internet Stick e160 streikt (o2 loop), nach firmware update nur probleme <.<

    so war heute im o2 shop und die meinten austausch ausgeschloßen -.- kann man da irgendwas amchen damit es wieder funzt???
     
  7. #6 26. Januar 2009
    AW: Internet Stick e160 streikt (o2 loop), nach firmware update nur probleme <.<

    push need help ^^ bin am verzweifeln :(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...