Internet Tethering mit Congstar

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von *Style*, 29. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2011
    Moin, habe eine kurze Frage zur Congstar Prepaid Internets Flatrate.
    Da steht in den Agbs, das man die Datenflat nur mit einem Handy oder einem Smartphone nutzen darf.
    Ist Tethering also Verboten? Im Prinzip nutzt man ja das Smartphone weils am PC angeschlossen ist.

    Funktionieren tut es jedenfalls, bereits ausprobiert.
    Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?
     
  2. 29. Juni 2011
    AW: Internet Tethering mit Congstar

    Dass du das über Tethering verbrauchte Datenvolumen extra bezahlen musst. Merk dir den tag an dem du's ausprobiert hast und warte mal ne Zeit ab ob dir irgendwas zusätzlich abgebucht wird.
     
  3. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Internet Tethering mit Congstar

    Wie gut das es die gute alte SuFu noch gibt:

    Q

    Und die Antwort liegt nur 2 Tage zurück

    oder hier:

    Q

    liegt zwar stolze 4 Monate zurück aber wäre auch unter dem Begriff "tethering" gefunden worden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.