Internet trennt bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rafterman, 7. Oktober 2007 .

  1. 7. Oktober 2007
    Hi Leute,

    hab jez seit neustem das Problem, dass wenn jemand mich anruft oder ich jemanden anrufe aus dem Festnetz, trennt sich die internet leitung. Gestern war das sogar so das ich nach dem auflegen
    3 stunden warten musste bis ich wieder i-net hab.

    Hab T-online als Anbieter (Call&Surf Comfort 2000 Tarif) hab da gestern bei denen angerufen aber die frau konnte mir nicht helfen.
    Möchte wegen Kosten und diesem problem den Anbieter wechseln.

    Jetzt die Fragen ...oder liegt das problem an mir? zu welchem anbieter soll ich wechseln der vom preis und service am besten ist?

    Danke im Vorraus

    mfg
    Rafterman

    PS: irgendwie konnte ich mit der SuFu nichts finden
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Internet trennt bei Anruf

    Dat wird garantiert nen Fehler bei dir sein!
    Schau mal nach ob du irgendein Telefon vom Splitter angeschlossen hast, wenn ja kommt das Problem definitiv daher. Alle Geräte müssen hinterm Splitter angeschlossen, sonst wird die Internetverbindung getrennt, sobald man anruft oder angerufen wird.
    Den Anbiter wechseln bringt hier gar nichts!!
    Ansonsten is der Splitter im *****.
    Andere Lösungen gibs nicht.
    Also einfach mal überprüfen.
    Mfg Becksoberhausen
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Internet trennt bei Anruf

    Also ich hatte das problem auch. Ganz einfach der Splitter war kaputt! Hab bei der Telekom angerufen die haben mir dann einen neuen Splitter geschickt und es ging wieder alles normal!


    Mfg The0ne
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Internet trennt bei Anruf

    hatte das prob auch. Kannst aber auch einfachmal stecker rausziehen für paar minuten
    dann gings bei mir wieder. Hab den splitter ned seperat sondern in so ner allinone box.
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Internet trennt bei Anruf

    ich hatte das problem auch , hab es sogar hier gepostet und alles versucht dahcte es lag an der reienfolge wie es angestöpselt war , aber jetzt gehts aufeinmal wieder obwohl ich nichts gemacht habe ! Sogar die traffics haben sich erhöht...


    Ich hab leider keine ahnung woran es lag!

    mfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.