Internet trennt sich immer nach paar minuten!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von romafia, 7. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Erst seit kurzem habe ich dieses problem habe echt schon alles versucht!
    Habe arcor 6000 flat.soll ich vielleicht den Arcor butler deinstallieren und wieder neu drauf machen?Oder was soll ich bloss machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    erstmal was fürn system?
    zweitens was fürn router/modem?
    drittens mach den butler weg.
    viertens mach ne dfü verbindung
    fünftens falls hilfe dabei brauchst pn
    sechstens hatte das prob auch hab auch arcor 6000 flat
     
  4. #3 7. Juli 2006
    Pentium(R) 4 CPU 2,66GHz
    1,00GB RAM

    Zonealarm firewall

    Arcor Dsl Speed-Modem 200

    Kannst du mir erklären wie ich ohne butler es per DFÜ ins internet komme.
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    unbenannt15xa1.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/2441/unbenannt15xa1.jpg}


    unbenannt22il.jpg
    {img-src: //img215.imageshack.us/img215/3629/unbenannt22il.jpg}


    unbenannt32mq.jpg
    {img-src: //img82.imageshack.us/img82/8631/unbenannt32mq.jpg}


    unbenannt45iy.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/7102/unbenannt45iy.jpg}


    unbenannt54xv.jpg
    {img-src: //img82.imageshack.us/img82/6382/unbenannt54xv.jpg}


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 8. Juli 2006
    hab ich ihm per icq schon erklärt auch bilder tut :D
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Danke dafür aber die :poop: trennt sich immer noch alle paar minuten.
     
  8. #7 8. Juli 2006
    hab das jetzt auch mal probiert und ich muss sagen ich kann erst garnicht connecten !
    Das regt voll auf die :poop: mit dem internet !
    Ich hab genau das selbe problem, dass die Internet-verbindung immer kurz weg is bzw. sich trennt !
    Wenn ich KalOnline spiele regt das mich Ultra auf !
    Warum ist das auf einmal so ? Das war sonst nie so, und was umgestellt hab ich nich !


    Gibt da keine einfache lösung ? Nen Programm oder sowas ?
    Weil Kabel kann ich nich benutzen !

    Verdammte :poop:. :mad: X(
     
  9. #8 8. Juli 2006
    Steht da irgendwo : "Zeitlimit für Leerlauf" ?

    Wenn ja stells ganz hoch..
    Bei meinem Netgear Router war das auch erst, weiß aber nicht genau wies bei dir ist
     
  10. #9 8. Juli 2006
    vielleicht liegts auch am LAN-Kabel.
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Hallo,

    ich muss sagen, dass ich das Problem auch hatte. Also ich kam garnicht erst richtig ins Internet rein; er (Router) hat ca. alle 15 Sekunden versucht, neu zu connecten. Ich besitze auch die Arcor 6000-er Leitung mit Flatrate. Leider weiß ich nicht genau, wie mein Fehler behoben wurde, da mein Schwager bei mir irgengwas rumgefummelt hat. Ich könnte ihn aber eventuell fragen ;) ...
     
  12. #11 8. Juli 2006
    Wo kann ich das nachschauen ?
    Wo müsste das stehen ?
     
  13. #12 8. Juli 2006
    du hast kein w-lan oder ? denn ich hatte das problem auch und hab es wie folgt gelöst : geh systemsteuerung---> Verwaltung-----> Dienste und geh auf Konfigurationsfrei drahtlose Netwerkverbindung und dann wo automatisch steht deaktiviert hinmachen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...