#1 11. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2020 hi @ all ich hab mal ne frage kann (gibt) es ein programm wo mann über internet Fernsehn kann ? ich hatte schon viele programme aber da kahm nich prosieben oder rtl u.s.w danke im voraus für antworten m.f.g. Tunner + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2021 AW: Internet TV hey du Zattoo ist eine Möglichkeit, falls du das noch nicht ausprobiert hast. Oder du nutzt den Stream auf raidrush zum Internet Fernsehen. Gruss + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2020 ZATTOO !?!? Hallo er will Prosieben etc gucken ! Also ich habe noch nie etwas von so einem APP gehört ! ich denke du wirst dir wenn möglich eine TV karte anschaffen müssen ! Aber die sind ja nicht mehr so teuer ! liegen bei ca 30 - 40 euro ne gute ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Februar 2008 AW: Internet TV zattoo.com will irgendwann mal auch pro 7 und rtl usw in ihren client reinbringen aber das dauert bestimmt noch (hab ich irgendwo gelssen aber finde den text nicht mehr) + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Februar 2008 AW: Internet TV also RTL II und Super RTL sind im Programm schon vorhanden! Also denke ich wird eventuell auch bald Prosieben dabei sein! Abwarten.... ( Abgesehen davon das Prosieben ja auch ein PRIVATER Sender ist und kein freier) + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Februar 2008 AW: Internet TV Zattoo sendet RTL steht jedenfalls auf der Homepage. Ob die Pro7 da bald dabei haben werden, weiss ich nicht. Gruss + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Februar 2008 AW: Internet TV Zattoo hat pro7 und rtl im Angebot. Dies jedoch nur in der Schweiz. Für Deutschland gibt es da noch Probleme mit den Rechten. Das deutsche Zattoo hat also nicht wirklich die top Sender im Angebot ;-) Kannst ja aber über nen Schweizer vpn das ganze machen. Eine andere möglichkeit sind das hulu Projekt, wie auch abc und fox aus den USA. In Deutschland besteht also noch nicht direkt die Möglichkeit RTL,Pro7 Sat1 als Livestream zu empfangen! Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Februar 2008 AW: Internet TV das erklärt einiges ich bin nämlich schweizer *g* + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Februar 2008 AW: Internet TV JooO danke für die poastes ich hab erstmal das programm gedownloadet schikt erstma biss ich mir ne tv karte holl T-H-X M.F.G Tunner + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Februar 2008 AW: Internet TV bekommt man über zatoo auch ARD? Über meine TV Karte bekomme ich über 200 Kanäle rein aber ARD fehlt (was nicht weiter schlimm wäre, wären da nicht die Fussball Länderspiele ). + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Februar 2008 AW: Internet TV Ja die Öffentlich Rechtliche wie ARD und ZDF funktionieren! + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Februar 2008 AW: Internet TV ich benutze immer any tv, nicht alle sender funktionieren, aber giga usw, was man natürlich guckt funzt. + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. März 2008 AW: Internet TV ich hab ma ne frage zu hulu... das sagt mir immer das man das grad nicht angucken kann, obwohl ich nen us proxy zwischengesetzt hab... - Dread + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. März 2008 AW: Internet TV Es gibt auch noch joost da sind aber net die die fernsehen laufen auser mtv dafür sind da andere coole sender fin ich einfach googlen + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. März 2008 AW: Internet TV Probier mal das Tool Hotspot Shield. Bei mir wirkt das Wunder Andere Frage: Kann man auch irgendwie einen Schweiz-proxy nutzen und dann PRO7 usw gucken?!? + Multi-Zitat Zitieren