Internet Videos laufen nicht mehr flüssig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dark_Tomek, 1. April 2013 .

  1. 1. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
    Hey Leute,

    habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC?Browser?
    Es geht speziell um Wrestling Videos, wenn ich zum Beispiel auf BollyRulez mir eine Folge Raw anschauen will, stockt das Video. Es läuft nicht flüssig. Wenn ich aber Stream Filme/Serien im Internet angucke habe ich das Problem nicht.

    Ich benutze Firefox und habe eben auf Chrome geguckt und eine Besserung festgestellt. Aber es läuft immernoch nicht 100%ig flüssig. Meine Frage: Kann man das beheben? Ich habe eine 6000er Leitung und mein PC ist per Kabel am Router angeschlossen. Normal bei youtube oder anderen Seiten merke ich das nicht so krass wie bei den Wrestling Videos.

    Gibt es vielleicht ein Programm das mein Problem beheben könnte, eventuelle Fehler behebt etc. Per Virenscanner wurden keine Viren gefunden.

    Gruß

    EDIT: Habe eben nochmal geprüft, auch die youtube Videos laufen nicht mehr flüssig. Der Sound ist normal, aber das Bild stockt.

    Vielleicht liegt es nicht am Browser, mein PC scheint generell etwas langsamer geworden zu sein. Defragmentiert habe ich schon versucht. Das dauert ewig bei mir. Ich weiss nichtmal ob der das bis zum Schluss macht. Das Bild ändert sich nichtmal nach 8 Std.
    Den PC bereinigt habe ich erst vor 2 Tagen.

    Genug Speicher auf der Platte habe ich auch, daran kann es nicht liegen.
     
  2. 1. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Internet Videos laufen nicht mehr flüssig

    heyho,
    welchen internetanbieter hast du? bin bei der telekom und vorallem in den abendstunden habe ich das gleiche problem. wo hostet denn bollyrulez.net die videos, youtube?
    bei mir gehts seitdem ich dieser anleitung folgte: Tipp: Youtube bei der Telekom beschleunigen
    ansonsten hau mal den flashplayer runter und installiere diesen neu
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. April 2013
    AW: Internet Videos laufen nicht mehr flüssig

    Hi,

    deaktiviere bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:

    Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.

    Werte dafür sind hier: KLICK

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2. April 2013
    AW: Internet Videos laufen nicht mehr flüssig

    Vielen Dank euch beiden!

    Mir hat der Tip von Death-Punk geholen. Habe eben ein Video angemacht und es läuft ohne Probleme. Falls wieder was sein sollte, gebe ich nochmal bescheid.

    Danke schonmal !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.