Internet viel zu lahm....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FranzHose, 12. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2005
    Also ich wollte mal fragen wie man seinen inet speed testen kann. weil ich am anfang des monats ne 4mbit leitung bekommen hab. war auch voll zufrieden damit nur in letzter zeit krich ich niergends fullspeed mehr. selbst bei rapidshare net....da ziehe ich nur mit 240kb oder so. kann mir jmd. plz helfen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2005
  4. #3 13. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich hab gehört wenn man bei denen zu viel runterläd halbieren die einem den speed....obwohl mein upload noch fullspeed is.....

    Anbieter: EWE Tel

    ich glaube kaum das das richtig ist für 4mbit....

    testinet4pl.jpg
    {img-src: http://img185;imageshack;us/img185/5559/testinet4pl;jpg}
     
  5. #4 13. November 2005
    hast du noch irgendwas nebenher laufen?
    emule oder sonst irgendwas, das vebindungen nach drausen aufbaut?
     
  6. #5 13. November 2005
  7. #6 13. November 2005
    ich hab jetzt ma formatiert und der test fällt immer noch so schlecht aus :(
     
  8. #7 13. November 2005
    Der zweite Test ist aber totaler Quatsch.. Sowas nennt man Zufallsgenerator :)

    Zur Info: Das sind jetzt Testergebnisse, alle direkt nacheinander. Ich habe nichts nebenher laufen, was das Internet langsamer machen könnte. Verlass dich lieber auf den Test von fiireee!
     
  9. #8 13. November 2005
  10. #9 13. November 2005
    Das benutze ich auch immer, jedoch fällt da der Uploadspeed immer etwas zu lahm aus :( Downloadspeed passt aber ^^
     
  11. #10 13. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jop sieht eher nach 2Mbit aus...würde zu deiner vermutung mit der halbierung der speed passen! hab das nämlich auch schon gehört wenn man zuviel downloaded das sie bis zum ende das kalendermonats die speed senken :(
     
  12. #11 13. November 2005
    ... Hey Leude!

    Also ich kan euren Aussagen nicht zustimmen - ich arbeite "für" die EWETel - da ich Vertriebspartner bin ...

    Und die machen sowas nicht...

    Die haben in letzter Zeit nur viele technische Probleme was die 4 & 6 MB Leitungen angeht...

    Ruft einfach mal bei dennen an - Erläutert das Problem - und das sie die Leitung mal durchmessen sollen ...

    Wens echniswches Problem ist - werden die es zu 0:00 Uhr beheben - da werden Leitungsänderungen immer geschaltet!

    IM hide einmal derren Hotline Nummer:
    [HIDE]0800 010 14 00[/HIDE]

    Bei weiteren Fragen - PN me plz

    edit. Mein ergebniss bei 4MB dsl - ewetel

    Download (300 KB) 236.85 kByte/s
    Download (2 MB) 402.12 kByte/s
    Download (10 MB) 392.67 kByte/s

    Upload (100 KB) 31.11 kByte/s
    Upload (500 KB) 32.84 kByte/s
     
  13. #12 13. November 2005
    HI !!!

    WÜRD DIR MALEMPFELEN TUNE UP 2006 ZU KAUFEN ODER ZU SAUEGEN DIE KANN SPEEDBREMSER REPERIEREN...

    KLEINER TIPP!!!
     
  14. #13 13. November 2005
    Hi !!!

    Würd dir malempfelen Caps aus zu machen und die deutsche Rechtschreibung zu lernen...

    Kleiner Tipp!!!
     
  15. #14 13. November 2005
    lol ^^

    http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
    Und wenn du speedprobleme hast hilft das aus und einstöbseln des modems manchmal was
     
  16. #15 13. November 2005
    Tune Up macht mehr kaputt als das es hilft ^^

    ... nun ja ... und mi dem Modem raus - 3Minuten weg - und wieder rein hilft ... das stimmt...

    aber sollte das net helfen .... wie gesagt Hotline...

    Und http://www.speedmeter.nl - wird von abgeraten weil die zu oberflächlich testen - das wäre nicht repräsentativ...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...