Internet von T-online ging nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool max, 11. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2005
    hi,

    gestern abend ging 4 stunden lang mein dsl von t-online nicht und jetzt geht es wieder. war das bei euch auch schonmal und warum war das so ?
     
  2. 11. April 2005
    Ob's 4 Stunden waren - kA, auf jeden Fall hatte mein DSL-Modem mal keine Sync. Anruf bei den Telekomikern -> Leitungung vom Techniker resettet -> CR0SSfiRE wieder online.
     
  3. 11. April 2005
    denke mal das die Server Probs hatten soll ja auch mal vorkommen
     
  4. 11. April 2005
    Also Großraum Berlin hatte gestern abend laut Heise Großausfall , da ist ein Server abgeraucht.

    Es war aber nicht nur T-Online betroffen sondern auch Acror, 1&1 und und und
     
  5. 11. April 2005
    lol


    heist ja auch t-offline was erwartet ihr leude.??? muhahahah
     
  6. 11. April 2005
    LoL Das War Bei Mir Auch

    Das Ding Is Grade Abgekackt Wo Ich Ein ClanWar Hatte :O

    Ich Hasse Telekom

    M.F.G
     
  7. 11. April 2005
    hallo
    habe seid heute probleme mit mit meiner leitung
    alle 2 stunden trennt sie sich dann mache ich das modem aus und wieder an und siehe da es funzt wieder aber das geht alles2 stunden so bin hier voll am durchdrehen
    mfg
    Panik-45
     
  8. 11. April 2005
    hi!
    ich hatte auch mal das prob.
    da hatte ich n ganzen tag kein inet mehr.
    da ham die bauarbeiter aus versehen ne leitung gekappt.
     
  9. 11. April 2005
    Wenn ich manchma meinen Rechner einschalte gehts... und manchma net... da muss ich dann den Router reseten.... voll der shice!
     
  10. 11. April 2005
     
  11. 11. April 2005
    ich hatte mich schon damit abgefunden mein ganzes betriebssystem neu zu installieren. manchmal geht bei mir auch einfach internet aus und dann mach ich das modem aus und wieder an und dann gehts wieder. also war gestern das internet leer keine admins und so da

    [EDIT]da haben sich gestern wieder die 56K User gefreut muhahaha
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.