Internet Webseiten Favoriten/Lesezeichen - Logische Gruppenstrukturen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pohuist, 10. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2009
    Was mich interessieren würde: wie habt ihr eure Favoriten/Lesezeichen bzw. die Favoritengruppen in eurem Browser angelegt/sortiert? Ich komme langsam total durcheinander, obwohl ich meine Lesezeichen in Gruppen einteile, verliere ich in letzter Zeit total den überblick.

    Habt ihr vielleicht eine gute Sortierungsmethode oder einen übersichtlichen Gruppen inkl. Untergruppen Aufbau, welchen ihr mir hier präsentieren könnt?


    Bewertungen, für vernünftige Vorschläge!:]
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Internet Webseiten Favoriten/Lesezeichen - Logische Gruppenstrukturen?

    Das Internet ist schnelllebig, und genauso handhabe ich das mit meinen Lesezeichen. Im FireFox sind eigendlich bei mir nur die Lesezeichen in der Symbolleiste beständig. Die anderen lösch ich wenn ich sie nicht mehr brauche, und das ist sehr häufig derfall, ich hab das Problem garnicht das ich X.000 Tausend Lesezeichen habe, weil ich immer schnell aufräum.

    Die 3 - 4 wichtigen sachen sind dann in der Symbolleiste
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Internet Webseiten Favoriten/Lesezeichen - Logische Gruppenstrukturen?

    Ich hab mir im Lesezeichen einfach Ordner erstellt...da haste nie den Überlick verloren. Also so scheint es für mich !


    MfG
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Internet Webseiten Favoriten/Lesezeichen - Logische Gruppenstrukturen?

    ich hab die wichtigsten in der symbolleiste und den rest unsortiert allerdings sortier ich alle 2-3 wochen die lesezeichen aus die ich nicht mehr brauch

    AsAck
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Internet Webseiten Favoriten/Lesezeichen - Logische Gruppenstrukturen?

    Hey also ich benutze opera und wenn man das startet da kann man schonmal 9 seiten auf die startseite mit minibildern anlegen...da habe ich seiten wie studivz raidrush usw...also seiten die ich TÄGLICH besuche!!!

    dann habe ich noch bei Lesezeichen einige ordner wie zB:
    -Underground (seiten für filesharing)
    -FUN (lustige movies etc.)
    -Wii (games und news darüber)
    -Games(cracks patchs und sowas halt)
    -Chat ( svz,studievz und diverse chatrooms kannst auch forums reinlegen)
    -Streams ( seiten wie kino.to und andere wo man online movies sich anschauen kann)

    kA mehr fällt mir grad nicht ein aber ist doch schonmal ein guter anfang oder nicht? hehe

    hoffe konnte helfen
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Internet Webseiten Favoriten/Lesezeichen - Logische Gruppenstrukturen?

    Hin und wieder suche ich auch nach Klamotten von früher und allzu viel Platz brauchen meien Lesezeichen auch nicht, also hab ich sie einfach nach Alphabet geordnet: ABCDEF, GHIJK, LMN, OPQRS, TUVWXYZ. Dazu immer noch ein Ordner mit ganz aktuellen Sachen - damit es schneller geht. Und einen Youtube - Ordner ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.