Internet weg bei neustarten des Pc's

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tach Leute

    Ich hab da ein problem,wen ich mein Pc neustarte hab ich kein Internet mehr.
    Mein Netgear Karte Findet den Router(FRITZ!Box Fon Wlan 7170) nicht mehr und ich muss jedesmal Fritzbox Software installieren....
    Und bei meinen Netgear müsste da nicht ein Wep schlüssel sein weil ich einen anderen Router von T_com hatte und hab zu Freenet gewechselt und hab den Fritz Box bekommen .

    netgearfm2.png
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/8885/netgearfm2.png}


    bitte helft mir....


    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Internet weg bei neustarten des Pc's

    hi, ich weiß nicht ob es dir weiterhelfen wird...ich hatte bei t-online das gleiche problem...also mit dem sinus 1054 data 2...
    aber guck mal, ob du unter programme-> autostart...das programm findest...wenn ja lösch es einfach aus dem autostart und es müsste funktionieren...(so war es zumnidest bei mir!!))
    sonst wüsste ich auch nicht!!!
    bye hurz13 (p.s= wenn es hilft, wäre ne bewertung nicht schlecht ;-) , aber aber natürlich net sein)
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Internet weg bei neustarten des Pc's

    OK ich versuchs mal ich starte ,dann mal mein Pc neu^^,gucken ob ich nochmal alles konfigurieren muss.

    ich ediere dann ,wenns funz oder nicht.



    Edit: es geht nicht ,habe grade alles wieder eingestellt,hilft mir doch bitte
    mfg
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: Internet weg bei neustarten des Pc's

    Was für eine Fritzbox-Software musst Du den installieren? Ich habe auch die 7170 und eine Belkin-Karte dazu und auf meinem Rechner befindet sich gar keine Fritz-Software.

    Probleme können immer andere Netze auf Deinem Kanal sein, also Scan mal die Umgebung und wechsel gegebenenfalls den Kanal.

    Ansonsten frag noch mal nach.
    RR
     
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: Internet weg bei neustarten des Pc's

    Lol ,ich kann nicht mal anrufen,nichts funktioniert,ich habe dsl6000 bestellt,hab irgendwie nur 3000.
    Wenn ich die Hotline anrufen will ,summt mein Telefon nur,das regt mich so auf...!!

    JA auf kanal 6 ist der Router hab ich gesaved und geht immernoch nicht,am liebsten würde ich jetzt den shice Freenet Fuzies richtig ein Würgen...



    mfg
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: Internet weg bei neustarten des Pc's

    Das klingt nicht gut... aber das kriegen wir hin ;)

    Hast Du die möglichkeit mit nem Kabel an Deinen Router zu gehen, um auszuschließen, dass es an der Wlan-Verbindung liegt? Dann könntest Du erstmal die Box in Ruhe konfigurieren.

    Bist Du sicher, dass Deine Leitung schon freigeschaltet ist?

    Wenn Du nur mit dem Telefon in die Telefonbuchse gehst... kannst Du dann auch nicht telefonieren?
    Wenn ja, muss irgendein richtig fetter Fehler vorliegen... :(

    RR
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: Internet weg bei neustarten des Pc's

    So danke man ,hab ich hingekriegt...

    Also

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet weg neustarten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.349
  2. Internetverbindung alle 10min weg

    Dokash , 23. März 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    661
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    785
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899