internet zaubertricks- wie soll das denn gehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von araber, 8. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    also zuest mal, möchte ich begründen warum ich den thread in der section "alltagsprobs" poste, is ganz einfahc weil ich denke das es so ne frage is die sich jerder stellt wenn der an son internet zaubertrick gerät.

    hab grad einen geschickt bekommen mit der bitte herauszubekommen wie zur hölle der spaß funktionieren soll.
    das mache ich natürlich liebend gern und richte michhiermit an euch, die liebe rr community, einer von euch is bestimmt so schlau und weiß es;)

    hier der Trick der mir zugeschickt wurde die Magische Zauberkugel
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: internet zaubertricks- wie soll das denn gehen?!

    Alter wie geht das denn :> Bewertung gubts von mir für ne richtige Erklärung ;)
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: internet zaubertricks- wie soll das denn gehen?!

    Egal welche Zahl du nimmst. Du kommst immer auf eine, die in der 9er Reihe ist. Und wenn du mal schaust. Die neun hat das selbe Symbol wie 9x2; 9x3; 9x4 etc
    Is aber schon ziemlich geschickt gemacht!

    Übrigens: Einen ähnlichen Thread gabs schon mal :D
     
  5. #4 8. Oktober 2006
    AW: internet zaubertricks- wie soll das denn gehen?!

    jau, du ahss recht, das is richtig,
    ich komme immer wieder auf ne zahl die in der 9er reihe is, aber die symbole die angezeigt werden in der kugel sind doch jedenmal andere.

    ah, das is ja clever, die symbole ändern sich ja auch jedesmal.
    is mir ganicht aufgefallen.
    echt geiel sache, ich wusste das es irgendwas mit so nem mathematsichen trick zu tun hatte aber ich wusst nich genauer wies gehn solte^^

    thx, bewrtung is raus


    hat sich ja dann erledigt, thx
    ich mach den thread desshalb dicht, aber wen sowas schon immer fasziniert hat und wissen wolte wies geht, kann den guten " blockaespiralo " ( was für ein nickname:D ) bewerten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...