Internet2

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von antisystem, 24. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2005
    Quelle: derstandard.at

    Jaja, wers glaubt... also ich nicht
    wenn man sich alleine die Relation DVD zu Song ansieht:
    DVD [~4.6 gb]: 30 sek.
    Song [~4-6 mb]: 20 sek.
    ^^???
    ausserdem würde da die Platte gar nicht mitspielen...
    auf derstandard.at hamse in den Comments das ganze mal [mehr oder weniger gekonnt] "analysiert", is ganz interessant....


    hmm... naja... bin mit meiner DSL1000er Leitung auch zufrieden... könnte zwar schneller sein, aber hauptsache Flatrate wa?
     
  2. 24. April 2005
    loool,
    den Speed hätte ich auch gern! 8)
     
  3. 24. April 2005
    klar - wer will den net
    musst dann nur einen finden der z.b. die dvd hat - ob das so einfach ist wie hier wage ich zu bezweifeln
     
  4. 24. April 2005
    glaub auch nich so ganz.. ham die denn auch ne "hdd2" ?`! ^^
    jedenfalls wo bleibt denn da noch der spass am saugen? keine vorfreude.. das bringts auch nich. wobei das nich heisst, dass ich nich mehr speed will :]
     
  5. 24. April 2005
    warum glaubt ihr das nicht??????
    das ist ja auch nur zwischen den uni`s.. und so, also nicht das normal i-net.

    aber wenn du ne 100 Mb`s Leitung hast, kannste auch 1ne CD in 1-2 minuten saugen!
     
  6. 24. April 2005
    nja, es is ja ZWISCHEN den unis, und nich INNERHALB EINER uni, also kann mans doch wohl mit dem inet vergleichen oder? Heisst ja nicht umsonsst internet2 und nicht intranet wa?

    und glauben kann ichs net, weil ich net denke, dass die hdd mitspielen würde [kA wie schnell die neuesten schreiben können, bevor ich nen shice schreibe, lass ichs gleich...]

    so long...
     
  7. 24. April 2005
    is ja wohl klar das sich die schei* musikindustrien oder auch andere, aufregen !
    also ich find das mit der hdd zwar auch irgendwie fraglich aber ich glaub schon das der speed möglich ist, denn ich habe schon aus anderen quellen vom internet2 gelesen !
    also ich hoff, dass es bei uns das auch mal gibt
     
  8. 24. April 2005
    wird cool wenn des ma public wird und für jeden zugänglich ... naja. und wenn net ... ich wollt eh vielleicht studieren lol

    bb.
     
  9. 24. April 2005
    naja, ne aktuelle hdd schafft ca 50MBps und die neuesten mit 15000U/min schaffen etwa 80 Mbps
     
  10. 24. April 2005
    Das ist doch mal geil schnell. Ich muss in meinem Dorf mich mit 364k DSL-Flat zufrieden geben. Mehr ist leider nicht drin...

    MfG
    Zeitkritiker
     
  11. 25. April 2005
    Warum braucht man mit 'ner normalen Leitung 25Std.? Also ok, mit DSL 768 war das der fall, aba mitllerweile gehts doch auch schneller... und im Ami Land ham die doch auch alle T3 oda so, oda?
     
  12. 25. April 2005
    boak ey voll krass will auch so Internet2 Leitung =) Jetzt weiss ich auch warum die Releaser alle so schnell so hochladen und etc =) *ggg* Alls gemein gefährliche Studenten sind das !!! Boah aber übelst krass respekt an die Technik hier !
     
  13. 25. April 2005
    @NextVision

    naja, denkst du die Leute von den rls Crews haben nur 16 KB`s Upload ^^
    ich kann mit manchen servern von mir auch nen film in 2-3 min uppen(was ja auch nicht langsam ist) , nur die Server wo ich es drauf uppen will nehmen die net so schnell an...
    deswegen komme ich immer an meinen stuff, einfach applejuice auf den servern installieren ^^ und mit 500 KB`s die filme ziehen ^^
     
  14. 25. April 2005
    naja hört sich ja trotzdem echt nice an so lange der preis und die leistung stimmt immer her damit ^^
     
  15. 25. April 2005
    Glaub net, dass es sowas geben wird.. und v.a. net für Privatkunden!
     
  16. 25. April 2005
    ich denke mal für reiche Leute schon aber die haben ja eh das nötige kleingeld dafür
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.