Internetanbieter welche sind die besten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von redplayer86, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    HI leutz hab da mal ne frage....


    Welchen Internetanbieter findet Ihr am besten????
    möchte meinen anbieter wechseln (1und1) aber brauche rat...

    danke schonmal
     
  2. 16. April 2006
    Also ich hab 1&1 hab zwar keine probleme,

    aber "Arcor" soll das beste bzw. schnelleste sein und das schon seit ein paar Jahren!

    Ich hatte zwar noch nie Arcor aber ich denke das wird wohl nicht schlecht sein!

    Gr33tZ SaB
     
  3. 16. April 2006
    hab schon immer und ewig t-com und das ist einfach das beste die besten leitungen man kann soviel traffic machen wie man will .
     
  4. 16. April 2006
    also habe 1&1 super anbieter und wirklich nettes personal würde ich dir empfehlen
     
  5. 16. April 2006
    Leute das Beste ist immer noch alice iNternet von hansenet.



    Bestes Preis Leistungsverhältniss und überhaupt keine Trafiicbestimmungen.


    16k adsl2+ mit del und telefonflatrate für49,90.
    Das soll mal einer nachmachen.
    mfg
     
  6. 16. April 2006
    Also ich habe arcor und bin damit völlig zufrieden
     
  7. 16. April 2006
    habe auch vor zu wechseln und werde zu Arcor wechseln.
    Habe bisher T-Online mit DSL1000 und kann mir bei Arcor DSL6000 mit allem was ich bei T-online auch hatte holen zu einem viel billigeren Preis.
    Also mein favorit ist Arcor

    MfG thana
     
  8. 16. April 2006
    also vllt solltest du mal hier gucken...der thread is immer noch aktuell,genau in diesem unterforum,genau auf dieser seite...

    AUGEN AUF MACHEN oder SuFu benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MfG
     
  9. 17. April 2006
    bin auch schon ewig bei T-Online keine probleme bisher und wenn a mal was need passt is der laden um die ecke

    preis leistung passt auch :]
     
  10. 17. April 2006

    ach ne echt???
    wie will den preis die telekom halten???
    dene gehören die ganzen leitungen und die fremdanbieter wie arcor, hansenet u.s.w. benutzen die leitungen fürn paar mark miete^^
    is ja klar das die des viel billiger anbieten können

    T-Online 4 ever

    lieber n paar €uronen mehr zahlen und die richige leitung + vollservice haben
     
  11. 17. April 2006
    Ich in auch bei Arcor. Bin damit mehr als zufrieden.. Die Termin zuFreischaltungen von enuer Bandbreit usw. wurden immer eingehalten. Kann ich nur empfehlen den Anbieter. probleme mit dem Internetzugang hatte ich auch noch nie. Ich könnte dir also ruhigen gewissens Arcor empfehlen.
     
  12. 17. April 2006
    also t-online ist absoluter *****,
    dat radio wo ich bin hat n sponsor *logisch* der hat abba dermaßen probs mit der telekom dass ihm seine zahlenden kunden die bude einrennen!
    NUR leitsungseinbußen!
    das einzigste was bei der telekom geil ist , ist der t-online ProXy ^^
    very fast und in deutschland...
    und evtl. ncoh die 0800 nummern wo man das personla so schöön ägern kann xD
    abba sonst ...
    kriegst ja bei t-online noch net ma n media cenbter mit mehr als 1gb ^^

    ich bin zufriedener 1 % 1 Kunde mit einem monatlichem traffix von ca 100GB
    habe noch keine abmahnung oder so bekommen
    abba wenn jemand bei 1&1 bestellen will kann er dass auch hierüber machen:
    X - Future | 1&1 Profiseller-Shop
    dann kreich ich noch n bissl money
     
  13. 17. April 2006
    Für alle die keine Flat haben, kann ich den WEB.de Smartsurfer empfehlen.
    Der sucht einem immer die besten Tarife raus.

    Und für flat find ich Arcor am besten (weil günstig).

    mfg
    tonno
     
  14. 17. April 2006
    Ich bin momentan noch unglücklicher Nutzer von GMX Internet DSL 1000.
    Ich würde gerne wechseln, aber der Vertrag wegen der Hardware geht 2 Jahre und ich muss nun noch 4 Monate warten (!) . Wohin ich dann wechsle weiss ich dann noch nicht, aber ich bezahle ich eh zuviel bei GMX und zwar 15 € / Monat für ne DSL 1000 Flat + 17 € Grundgebühr Telekom seits.
    Ich würde zu 1 & 1 wechsel, weil wenn du zu viel Traffik machst (200 GB und mehr) ^bekommst du auch noch Geld geschenkt.


    Greets

    Peedy
     
  15. 17. April 2006
    bin bei 1und1, leitungen sind die gleiche wie von t-com, traffic kann ich auch machen wie ich will...
    und ich zahl weniger als bei ner t-com flat...
    1und1 support is auch total nett...
     
  16. 17. April 2006
    t-online absoluter ****** ? naja ansichtssacje
    ich bin ein sehr zufriedener t-com kunde.. ist zwar ein wenig teuer im gegensatz
    zu den anderen anbietern wie arcor oder 1und1 aber dafür bisher noch nie probleme
    gehabt und wenn dan wurden die spätestens am nächsten tag von der telekom beseitugt
    und fürs zocken ist auch t-com am besten geeignet!
    wer nur downloadet und im internet rumsurft dafür ist natürlich arcor oder 1und1 besser
     
  17. 17. April 2006
    Also ich rate dir eins: Nimm niemals T online!!!!

    Ich würd dir auch zu arcor raten!!
     
  18. 17. April 2006
    also ich habe 1und1 Deutschland flat, und am anfang habe ich nur 29euro gezahlt, aber mir haben die nich t gesagt, ich soll die nummern Im internet Aktivieren, so musste ich erstmal 1 monat das doppelte zahlen, dann habe ich erstmal dort angerufen und dann wurde mir das gesagt, ok schon und gut 2tes problem, die handy nummern werden von t-online abgerechnet weil ich ja dort die Telefon nummern habe, super bei 1und1 werden die handy nummern auch abgerechnet also wieder das doppelte, ich ruf an Technik service die Minute kostet 99cent, hallo? und dann kommen noch leute die mich garnicht verstehen weil sie nicht so gut deutsch können, ja ok ich kanns auch nicht gut, aber trotzdem....

    also ich überleg mir grad ob ich mich von 1und1 trenne, weil ich muss selber mein internet anschluss bezahlen jeden monat 69euro ist mir zuteuer...


    :baby:

    ArAbi
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.