Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ChaZe, 31. August 2009 .

Schlagworte:
?

Welchen Internetanbieter habt ihr

  1. T-Com & T-Online

    94 Stimme(n)
    27,9%
  2. 1&1

    72 Stimme(n)
    21,4%
  3. Arcor

    40 Stimme(n)
    11,9%
  4. AOL

    2 Stimme(n)
    0,6%
  5. Alice

    28 Stimme(n)
    8,3%
  6. Freenet

    10 Stimme(n)
    3,0%
  7. Kabel Deutschland

    28 Stimme(n)
    8,3%
  8. Tele2

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. BITel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere

    62 Stimme(n)
    18,4%
  1. 2. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Wir haben seit Jahren T-Offline. Aber ich hab auch nich wirklich einfluss drauf, weil ich noch zuhause wohne^^
     
  2. 2. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Bin beim hiesigen Kabelanbieter und kann nur sagen: Es läuft wunderbar bis jetzt. Habe für Andere gestimmt, da dieser nicht aufgeführt ist.
     
  3. 2. September 2009
    AW: Internetanbieter

    arcor bzw. vodafone.

    bin da schon seit anfang 2005 und musste den service kein einziges mal in anspruch nehmen, demnach kann ich nichts darüber sagen.
     
  4. 3. September 2009
    AW: Internetanbieter

    bin bei den telekomikern..haha -.-
    wie auch immer, bin eigentlich ganz zufrieden
    leitungskonnektivität war bisher eigentlich immer gut, der speed im netz entsprechend
    auch beim telen geht das alles i.o.
    das einzige wirklich manko is der kundenservice, der echt fürn hintern is
    bisher hab ich aber trotzdem alles geregelt bekommen
    mfg benn
     
  5. 3. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Bin bei Arcor (ist jetz Vodafone) und hatte bisher nie Probleme.. bis es zu >Vodafone geworden ist. ...

    Jetzt geht das Telefon nicht mehr und ich habe statt DSL 16k nur noch eine Bandbreite von 3K.

    danke vodafone an dieser stelle
     
  6. 3. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Ich bin nach einen Umzug zu Arcor gegangen, habe eine 6k Leitung und bin sehr unzufrieden.
    Ständige Internetabbrüche, die Servicehotline fande ich zwar nett aber auch nach 6 Anrufen ist die Leitung immer noch gestört! -.-"
     
  7. 3. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Bin auch bei Alice, service ist echt , aber ich hab noch nie einen Anbiter gesehen bei dem der wirklich gut ist.

    Also ich hab mit dem Internet keine Probleme, ich hab nur andauernd Probleme mit dem Telefon und die an der Hotline sag immer es liegt an meinen Telefon oder wenn die das nicht sagen wissen wir auch nicht. Ich verbinde sie mit der Technik die sagen dann immer aha kann garnicht machen dann "angeblich" immer irgendwas und sagen jetzt dürfte es nicht mehr passieren und paar Wochen später ist wieder da.

    Früher war ich bei Arcor die sind auch nicht viel besser ausser das ne Probs mit Tele und Inet gab, da für waren die an der Hotline immer sau doof.
    Tecom das gleiche.
     
  8. 3. September 2009
    AW: Internetanbieter

    unitymedia und finds eigentlich richtig gut..
    telefon+internet 20k + digitaltv für 25€ und hatte am anfang noch 3 monate gratis..
    vertragslaufzeit nur 12monate und für kunden gibts kostenlose hotlines.
     
  9. 3. September 2009
    AW: Internetanbieter

    t-com
    wenn probleme, dann anrufen....besseren support gibts meiner erfahrung nach nur bei vodafone
     
  10. 3. September 2009
    AW: Internetanbieter

    bin bei 1&1 und muss sagen das es der letzte dreck ist.dauernd verbindungsabrüche,teilweise sogar mal ne woche ohne inet und telefon und wenn man die anruft kostet das über ne 0900 nummer noch n batzen geld! ich werd niemals mehr ein vertrag bei denen unterschreiben...da geh ich lieber wieder zur telekom und zahle bissl mehr dafür ist der service top und im notfall kann ich eben in die city fahren und die persönlich anschreien

    mfg bobek

    edit: speed ist top...hab eigtl. 16k aber teilweise wenn ichs checke sinds knapp 20k
     
  11. 3. September 2009
    AW: Internetanbieter

    bin bei o2 und empfehle es keinem weiter, obwohl der service super ist;
    aber man kann mit dem servise leider nicht den ping stabilisieren oder volle 16k einstellen, leider läuft nur die hälfte...
     
  12. 4. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Bin bei der T-Com, bisher nur 1 mal probleme dabei gehabt und da war der Support super. Hatte früher auch AOL und Alice, aber das sich die Abteilung bei denen Support schimpft ist ja unfassbar!
    Tage lang kein Inet gehabt und die Trottel wussten nicht mal warum.
     
  13. 5. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Haben Arcor 6000.

    Aber jetzt ist das ja irgendwie Vodafone oder so!

    Aufjedenfall könnten wir ne Leitung bis 20k kriegen.


    Mfg
    Fanatico
     
  14. 5. September 2009
    AW: Internetanbieter



    kommt mir bekannt vor telefon funktioniert bei uns zwar noch aber ich hab auch irgendwie das gefuehl das unser internet langsamer geworden ist allerdings hab ich nur ne 6k leitung
    zum service kann ich NOCH nix sagen musste ich nocht nicht in anspruch nehmen, zieht sich das jetzt aber noch hin mit den internet probs werd ich da mal nach harken .....

    greetz
     
  15. 5. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Hab auch von 1&1 Dsl 16k...wollen aber bald wechseln,kA zum wievielten Mal (die machen dann immer kurz vor Vertragsschluss so tolle geschenke bei denen mein paps nie wiederstehen kann Diesmal waren es 180€ auf sein komisches 1und1 konto und ein neuer router -.- )
     
  16. 5. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Wir sind bei Alice und vollkommen zufireden. Ist günstig und gut.
    Bis jetzt keine Probleme gehabt, außer ca. 5 mal 10min-5std. telefonaussetzungen in 4 Jahren. Das sollte normal sein.
    T-Com bietet natürlich einen besseren Service, aber das brauche ich nicht. Außerdem ist es dort viel zu teuer!

    Außer diesen beiden Anbietern kenne ich keine. Aber die anderen sind bestimmt auch so ähnlich wie Alice. Ob Alice, 1&1 oder versatel ist schnuppe glaub ich.
     
  17. 5. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Ebenso! Und das schon seit über 10 Jahren
    Ist eben der frühere Mercedes (heutige Audi) unter den Internetanbietern, etwas teurer, jedoch besser aber Qualität hat nun mal hat seinen Preis.
     
  18. 5. September 2009
    AW: Internetanbieter

    bin momentan noch bei alice, aber ab dem 1. oktober bei kabel deutschland.

    bei alice is mir die leitung zu lahm, und kabel deutschland gibt mir für fast den gleichen preis ne 50mbit...


    service-mäßig is kabel deutschland bis jetzt auch erste sahne...ging alles sehr schnell nach der bestellung, kam ein techniker, hat geräte installiert und leitungen gezogen und und und...und alles umsonst:]
     
  19. 5. September 2009
    AW: Internetanbieter

    ich bin vor ner woche nach stuttgar umgezogen weil ich dort meine bachelorarbeit schreibe.
    meine eltern zu hause sind schon seit eh und jeh bei der telekomm!

    wir haben seit 1993 internet und noch NIE größere probleme gehabt ich werde wenn ich später mal meine eigenes haus habe auch vermutlich zur telekomm gehen. da zahl man sicherlich den ein oder anderen euro mehr aber man hat auch was vernünftiges.

    in meiner wohnung bin ich jetzt bei Alice, das ist der einzige anbieter bei dem ich eine kündigungsfrist von nur 4 wochen habe. ich möchte keinen zwei jahresvertrag da ich dort nur ein knappes halbes jahr wohnen werde. von daher blieb mir mehr oder weniger nur alice übrig.

    UMTS kam für mich nicht in frage da hier die 5 gb grenze besteht und ich unbedingt einen festnetztanschluss wollte.

    bis her ist meine DSL anschluss noch nicht geschaltet, ich bin gespannt wie lange das dauern wird. in dem scheiben welches ich bekommen habe steht, dass es bis zu 3 wochen dauern kann.

    ich bin gespannt und hoffe dass das ganze ohne größere probleme über die bühne gehen wird.
     
  20. 6. September 2009
    AW: Internetanbieter

    T-Com,
    aber was hat dort BITel zu suchen ? Das gibt´s nur im Ortsnetz von Bielefeld. Dann müsstest du auch GTelnet etc rein packen. So´n schwachsinn
     
  21. 6. September 2009
    AW: Internetanbieter

    also ich bin bei Versatel. Ich habe ne 18k Leitung. Anfänglich war ich sehr zufrieden. Ich habe ne 6k Leitung gebucht, als ich dann nen Anruf bekam und mir gesagt wurde, ich würde ohne Aufpreis und ohne alles ne 18k Leitung bekommen fand ich den Laden echt vom Feinsten. Als ich jedoch letztens (nach geglaubten 2 Jahren Laufzeit) kündigen wollte und mir gesagt wurde, dass ich noch 1 Jahr warten musste, da mein Vertrag beim beschleunigen der Leitung neu erstellt wurde, da war die Freude über Versatel schnell weg. Mir wurde gesagt, am Vertrag ändert sich ncihts, aber die Ärsche haben meinen Vertrag einfach so um 1 Jahr verlängert. Ich bin fro wenn ich da in nem halben Jahr raus bin!

    Gruß,
    Pat
     
  22. 8. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Also ich bin bei Alice und muss sagen, dass ich im grunde genommen zufrieden bin.
    Da ich in einer Kleinstadt wohne, hatte ich auch nicht wirklich viel zur Auswahl ;P.
    Kabel Deutschland zB. ist hier nicht zu bekommen =(
    Aber da ich bis her ( also in 2 Jahren ) NUR einen Ausfall hatte und meine Leitung
    wohl bemerkt ohne mir was zu sagen von 6000 auf 12000 verbessert wurde kann ich nicht wirklich klagen.
     
  23. 8. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Momentan noch Vodafone (Arcor) aber ich habe mal Kabel Deutschland gevotet, da ich nächsten Monat umziehe um KabelDE schon bestellt habe ) Top Geschwindigkeit für ein Top Preis.

    BtV (Back to Vodafone): Läuft alles super, pings besser als bei 1&1, keine Abstürze und auch sonst immer netten Servicemitarbeiter am Telefon gehabt. Auch wenn man mal nen Tag zu spät zahlt, sagt keiner was
     
  24. 12. September 2009
    AW: Internetanbieter

    ich bin bei t-com.
    Hat vllt nicht imma den besten service
    aber jedenfalls halten sie was sie versprechen
     
  25. 12. September 2009
    AW: Internetanbieter

    vor 2-3 jahren auf 16k+fp von 1&1 umgestiegen, war sehr zufrieden. mittlerweile gabs aber immer mehr probleme damit, abstürze, eingeschränkte verbindungen und son kram. kommt mir in letzter zeit auch sehr langsam vor, kann einerseits daran liegen, dass sich mehr nutzer die übertragung teilen müssen, oder andererseits dass alles subjektiv nur so wirkt, da man sich dran gewöhnt hat.
    der service ist aber noch wie vor gut.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.