Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ChaZe, 31. August 2009 .

Schlagworte:
?

Welchen Internetanbieter habt ihr

  1. T-Com & T-Online

    94 Stimme(n)
    27,9%
  2. 1&1

    72 Stimme(n)
    21,4%
  3. Arcor

    40 Stimme(n)
    11,9%
  4. AOL

    2 Stimme(n)
    0,6%
  5. Alice

    28 Stimme(n)
    8,3%
  6. Freenet

    10 Stimme(n)
    3,0%
  7. Kabel Deutschland

    28 Stimme(n)
    8,3%
  8. Tele2

    1 Stimme(n)
    0,3%
  9. BITel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere

    62 Stimme(n)
    18,4%
  1. 12. September 2009
    AW: Internetanbieter

    hatte 1&1 und war ziemlich unzufrieden damit. Gab öfters Probleme und man zahlt sich einfach dumm und deppert wenn man mal Fragen hat. Jetzt sind wir bei KabelD und ich bin wirklich sehr zufrieden damit . Einziger Nachteil : Die Verbindung zu meinem VPN ist jetzt irgendwie nicht mehr so gut
    Mfg mOnTi
     
  2. 13. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Ich glaube das kommt auch immer darauf an wo man wohnt ich bin ganz zufrieden mit 1 u. 1 haben seit einigen jahren noch nie eine ströhrung gehabt und soweit ich das beurteilen kann hat 1 u. 1 immer recht gute angebote
     
  3. 13. September 2009
    AW: Internetanbieter

    also ich hab zuhause call and surf comfort plus und bin voll und ganz zufrieden!!

    auch von der leistung her ists top! kann ich nur empfehlen!
     
  4. 16. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Also ich nutze 1und1 dsl2 16.000 und kann euch nur empfehlen , habe nehmlich keine Problem überhaupt nichts nur leider kriege ich nicht volle 16k reihn sondern nur 14.500 aber reicht natürlich auch und der Preis stimmt auch.

    GUTER INTERNETANBIETER
     
  5. 16. September 2009
    AW: Internetanbieter

    1&1 mit das preisguenstigste was es gibt, sehr gute leitungen und n1 empfang...
     
  6. 16. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Ich hab Vodafone 16k DSL. Bin mehr oder weniger zufrieden. Hatte schon nen paar Probleme, vor allem bei der Freischaltung. Hat ewig gedauert. Und als ich erfahren hab das Vodafone zu Arcor gehört war mir auch klar wieso ich die Probleme hatte ...Aber immerhin is die Hotline for free. Ist ja auch was wert, vor allem wenn man Probleme hat...

    ...8)
     
  7. 16. September 2009
    AW: Internetanbieter

    HTP !
    16k im Vertrag, seit umzug bekomm ich aber mit den "vertraglichen" 16k, 20k
    Bin voll happy darüber
     
  8. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Ich bin bei Arcor,habe bis jetzt keine Probleme gehabt.
    Is halt doof das die jetzt Vodafon sind,damit kann ich mich nicht richtig anfreunden,ich glaub auch die Tarife sind nicht besser als Arcor also behalten solange es geht.
     
  9. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    kabel deutschland un sehr zufrieden!zumal der rpeis einfach top ist und die das schnellste internet bei in der gegend zur verfügung stellen!
     
  10. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    ich bin von 1&1 auf arcor umgestiege, dass ganze verlief einwandfrei und ich bin zufriedener als vorher!

    bei 1&1 hatte ich 3mbit und fastpath war ja seit langem nicht möglich und 16.000 gingen bei 1&1 auch nicht klar.

    jetzt bei arcor gehen 16.000 ... habe aber nur 6k da fastpath ja mitinbegriffen ist, habe einen süßen 12er ping und die rechnungen sind billiger als bei 1&1 obwohl wir unser verhalten nicht umgestellt haben.

    da wir den kabelempfang zuhause nicht freigeschaltet haben haben, bin ich nicht bei unity media oder anderen kabelanbietern.


    1&1 und arcor kann ich jedem empfehlen.
     
  11. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Also ich bin auch bei Kabel Deutschland und bin sehr zufrieden. Auch mit dem Service hatte ich bis jetzt keine Probleme. War vorher schon bei versatel und bei alice und da fand ich es nicht so prickelnd.mfg chronos
     
  12. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    erst t-online gehabt. 3k leitung. vollstens zufrieden. gab in etlichen jahren vlt. 3 mal leitungsprobleme, die aber mit gutem support immer schnell wieder beseitigt waren.
    allerdings vergleichseise teuer, was mich aber nicht intressiert hat, da das noch meine mum bezahlt hat.

    seitdem ich alleine wohne habe ich 1&1 16k doppelflat.
    preis-leistungsverhältnis ist gut und bisher hatte ich keine probleme. auch die freischaltung hat wunderbar funktioniert.
     
  13. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Ich bin bei 1und 1. Von der Quali her bin ich zufrieden. Nur der einizge Nachteil ist, dass ich vor zwei Jahren einen 16.000er Vertrag abgeschlossen habe und ich aber immer noch mit 6000 er Leitung surfe.
    Die haben das nicht gebacken gekriegt bei uns in der Ortschaft die 16000 Leitung einzuführen. Andere Anbieter wie Alice und Telekom etc. haben hier schon ihre 16000 seit zwei Jahren und führen mittlerweile höhere Speeds ein. Das nervt mich halt. Aus dem Grund werde ich auch demnächst bei 1und1 kündigen.
     
  14. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Hab Alice bin eigentlich sehr zu frieden nur die Service Hotline kostet geld was mich immer wieder aufregt
     
  15. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Seit Jahren zufriedener AOL-Kunde. Mehrmals die Geschwindigkeit gewechselt und nie Probleme gehabt.
     
  16. 17. September 2009
    AW: Internetanbieter

    hab jetzt gewechselt,von unitymedia zu alice,kann mich nicht beschweren!
     
  17. 20. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Meiner ist leider nicht in der Liste dabei.

    Habe Unitymedia 10mbit + telefon + tv

    kann mich bisher nicht beschweren
     
  18. 20. September 2009
    AW: Internetanbieter

    hmm. was ist das für ein Anbieter den höre ich zum erstenmal ist das ein besonderer oder was neues oder wie jetz ?
    würd mich interessieren weil höre diesen Namen zum 1 mal in meinem Leben !
     
  19. 20. September 2009
    AW: Internetanbieter

    bin bei 1&1 günstig und zuverlässig. Am Anfang gabs nur probleme aber seit meinem Umzug klappt alles wunderbar
     
  20. 20. September 2009
    AW: Internetanbieter

    bin bei freenet unter vertrag. nur probleme bis jetzt gehabt werde vertrag abwarten und zu T-Com wechseln. Kundenservice kann man in die tonne kloppen und nur störungen der leitung sind bei mir regelmäßig. ich empfehle es auf keinen fall weiter!

    .raZZ
     
  21. 24. September 2009
    AW: Internetanbieter

    Also ich habe die 6000er DSL von T-online und bisher null Probleme gehabt.
    Der Speed ist bislang immer gut gewesen. Möchte demnächst evtl auf 16er umsteigen.
    Werde dann bei Telekom bleiben. Auch wenn es günstigere Anbieter gibt.
    Lieber zahl ich etwas mehr und hab eine stabile Leitung.
    Matrix21
     
  22. 25. September 2009
    AW: Internetanbieter

    zur Zeit alice, davor t-online und freenet

    Alice ist in der stadt günstig aber von meiner 16 k leitung spür ich meistens gerade mal 3-4k...aber jedenfalls besserer service als bei t-online
    freenet war das letzte, scheiß service und nicht gerade günstig

    t-online: teuer, schlechter service, gute verbindung
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.