InternetCafe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Chicco, 4. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2005
    Hi sitze grad im I-net Cafe... also hier ist CafeAgent 3.27 von einem gewissen Przemek Miszczuk programmiert. Der Pc hat Windoof XP und alle kuerzel wie Alt F4 oder Strg Alt Entf sind deaktiviert.. auch das Startsymbol ist weg und auf die Festplatte hat man keien zugriff! Kennt ihr eine Moeglichkeit wie man Zugriff auf den Pc Bekommen koennte bze dieses Internet-Cafee-Tool CafeAgent 3.27 umgehen koennte.. wenn man auf exit klickt fragt er nach einem PW... bei 4 mal falsch iengeben ist der pc aus... ok muss schluss machen weil meine Zeit wieder vorbei ist hoffe ihr koennt mir helfen!

    MfG Chicco!

    P.S.: Wer sich wundert wieso... ich bin iom urlaub im internetcafe... deswegen ;-9 CyA!
     
  2. 5. Juli 2005
    hoi, kommst du in Start---->Ausführen? - wenn ja, (für den task manager)
    start --> ausführen---->gpedit.msc---->Benutzerkonfiguration---->Administrative Vorlagen-------->system--->Strg+Alt+Entf-Optionen------>Task-Manager entfernen----->mach doppelklick drauf und sag "deaktiviert".



    hier glaub ich kannst du auch noch das andere zeugs umstellen.


    mfg KillerKarnickel
     
  3. 5. Juli 2005
    falls das nich klappt... versuch windowstaste + R und schreib msconfig und deaktiviers im autostart menü
     
  4. 5. Juli 2005
    soweit ich weiss,kann man den pc neubooten,und dabei abgesichert starten,da müsste dann alles gehn!!!also versuch mal den pc zu crashen,mit seiten wie Raus aus dem Netz! oda so
     
  5. 5. Juli 2005
    kickme.to is glaub leider down aber er hatte doch gesagt das wenn ma paar mal das falsche pw eingibt er neustartet... und dann must halt während dem starten F8 drücken und abgesicherten modus auswählen da solteste dich als admin einloggen können
     
  6. 5. Juli 2005
    er startet niht in dem sinne neu sondern meldet sich nur ab und man kann dann wieder auf login klicken... theoretisch kann ich aber auch ganz einfach den restart knoopf betaetigen aber der scheiss besitzer sitzt mir immer gleich im nacken und schaut bei allen ob sie keine bauen.. ich braeuchte halt nen pc wo er nicht gucken kann da gibts schon welche ... naja das mit Windowstaste + R funzt auch net... leider alle tastenbefehle rausgenommen schaetz ich.....naja bin am 7.7. wieder @home dann koennen wa uns ja ma n bisschen laenger mit dem thema unterhalten es gibt naemlich nen cooles internetcafee bei mir in berlin und da kann man mit freunden immer geil zocken... aber was stoert halt ist die internetcafeesoftweare.. also ich komm nochmal auf euch zurueck jungs! thx erstrma und wir sehen uns dzann in 2 tagen!

    Mfg
    Chicco!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.