Internetfreischaltung in wenigen Tagen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DeinVat, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2008
    Hallo ich hab folgendes Problem.

    Ich muss für ein paar Monate in ein Haus einziehen welches keinen Internetanschluss hat, allerdings wohn ich da nur halt nen paar Monate. Deswegen brauch ich schnellstmöglich Internet. Weiß jemand bei welchen Provider ich innerhalb von ein paar Tagen einen Internetanschluss bekomme bzw. was es noch für andere Möglichkeiten gibt ?

    MfG

    Wenn mir jemand hilft gibt es natürlich Bewertungen
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Internetfreischaltung in wenigen Tagen

    Am besten wär da alice weil wenn du da nur paar monate bist ist alice besser.

    Weil du jeden monat da kündigen kannst bzw keine vertragslaufzeit hast wie bei anderen anbietern
    und sind auch ziemlich schnell

    mfg Sivas
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Internetfreischaltung in wenigen Tagen

    Spontan würde ich den pinken Riesen als den schnellsten benennen, einfach nur weil er alle Anschlüsse freischalten muss und es bei eigenen Kunden immer bisschen schneller macht als bei den anderen Providern.

    Kann aber auch sein dass ich damit komplett daneben liege.
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Internetfreischaltung in wenigen Tagen

    Congstar. Keine Mindestvertragslaufzeit - > jeden Monat kündbar. Da Telekom-Tochter gibt es auch noch schnellstmögliche Freischaltung. und DSL 16 k für 20€ im Monat ist auch noch Preiswert dazu.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.