Internetgateway nicht in der Netzwerkverbindung angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aggro Sid, 29. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Hey leute,

    ^^der Betreff sagt schon alles:

    also in meiner Netzwerkverbindungen wird das "Internetgateway" nicht angezeit.
    Also im normalfall ist das da ja immer drin und man könnte rechtsklick -> deaktivieren/aktivieren machen.
    aber da das bei mir nich angezeigt wird, kann ich das nich machen^^
    Also kann mir jemand sagen, wie ich das herbekomm? durch ein setup??( oder ne andere datei?(
    ich weiß es nicht!
    kann mir bitte jemand helfen?

    ps. hab im forum und google gesucht, aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden :(

    @ *****: hier für dich der screenshot. ist wirklich so :) :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2006
    AW: Internetgateway nicht in der Netzwerkverbindung angezeigt?

    mach ma bitte ein screen von dem problem das will ich sehen sonst glaub ich es dir net. und vom fenster "rechtsklick netzwerkumgebung->eigenschaften-> rechtsklick auf die lan oder sonst was verbindung ->eigenschaften" da machste bitte auch ma screen oder sagst was unter verwendete elemente steht.

    greetz
     
  4. #3 29. November 2006
    AW: Internetgateway nicht in der Netzwerkverbindung angezeigt?

    Ist scheinbar ein seltenes Windows XP Phänomen
    Gibt keine konkreten Lösungen nur eventuelle:

    vielleicht hilfts dir ja
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Internetgateway nicht in der Netzwerkverbindung angezeigt?

    und wenn du dann auf internetprotokoll drückst kannste kein gateway einstellen? das will ich auch ma sehen :D bütte....

    greetz

    gib ma in der dos box ipconfig -all ein und schau ob da das gateway angezeigt wird morgen schau ich ma im handbuch in der arbeit nach das kann doch net sein lol
     
  6. #5 30. November 2006
    AW: Internetgateway nicht in der Netzwerkverbindung angezeigt?

    OK, hab mit "*****" geschrieben. für mein Problem gibts wohl leider keine lösung :( wer doch noch was weiß --> bitte per pn melden :)
    thx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetgateway Netzwerkverbindung angezeigt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    826
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    200
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.416
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    422