Internetkontrollen der Polizei [Referat]

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von neo0412, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2007
    Hi Leutz

    Kennt ihr vll zufällig iwelche aktuelle themen zu dem oben genannten thema.. oder quellen??

    Muss n referat drüber halten und mein material fällt im mom noch n bissn dürfitg aus ;)

    bw is drinne

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2007
    AW: Internetkontrollen der Polizei [Referat]

    Da könntest versuchen ein bisschen über den geplanten Internettrojaner zu erzählen. Aber sonst fällt mir auch nichts ein. Wenn dann könnte ich mir sowieso nur vorstellen, dass der Verfassungsschutz ein wenig das Internet durchsucht nach Terroristen oder sowas. Aber darüber weiß ich nichts und ich glaube, da wird es schwer an Quellen zu kommen.
     
  4. #3 10. Juni 2007
  5. #4 12. Juni 2007
    AW: Internetkontrollen der Polizei [Referat]

    thx mal schaun was draus wird^^

    bw habt ihr
     
  6. #5 12. Juni 2007
    AW: Internetkontrollen der Polizei [Referat]

    Das sagt die bayerische Polizei dazu, kannst ja mal gucken ob sich da was Nützliches findet.
    Quelle:
    http://www.polizei.bayern.de/schuetzenvorbeugen/kriminalitaet/computerkriminalitaet/index.html
     
  7. #6 12. Juni 2007
    AW: Internetkontrollen der Polizei [Referat]

    Mach doch sone Zeitleiste wie sich das geändert hat von jahr zu jahr... das wäre mit sicherheit um einiges interessanter als eine sache ganze zeit so detailreich zu erzählen... find ich;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internetkontrollen Polizei Referat
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.833
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    931
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    996
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.414
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.726