Internetlogin auf der Arbeit umgehen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cring, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2008
    HI Leute


    und zwar habe ich auf meiner Arbeit die möglichkeit ins Internet zu gehen
    nur es gibt ein problem. Habe keinen Benutzernamen sowie PW.



    da es eine hackrequest ist habe ich es edit.

    trotzdem danke
    mfg cring
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2008
    AW: Internetlogin auf der Arbeit umgehen

    das is doch ein hackrequest? naja

    du weißt schon das es ein kündigungsgrund ist wenn man unerlaubt im internet surft?
    und du weißt auch das es selbst für nicht so technisch begabte administratoren leicht nachvollziehbar ist wer wann surft?
     
  4. #3 11. Januar 2008
    AW: Internetlogin auf der Arbeit umgehen

    dito
    mach das ja nicht!und hackinrequests sind laut rules verboten, also sei froh dass des bis jetzt anscheinend nicht so gesehen wurde.
    ist schon einer bei uns im betrieb aus diesem Grund rausgeflogen und er hat auch noch eine klage an den hals bekommen, also sein vernünftig und halt dich zurück.

    mfg
     
  5. #4 12. Januar 2008
    AW: Internetlogin auf der Arbeit umgehen

    Geh Zuhause ins Netz und lass des mit dem Umgehen. Kannst froh sein wenn du nur ne Verwarnung bekommst wenn du erwischt wirst. Da gibts so ziemlich alles. Vom Rauswurf über Strafanzeigen bishin zu Klagen vorm Verfassungsgericht (Meine da war vor 2 -3 Jahren ein Prozess in dem ein Angestellter klagte weil er gekündigt worden ist weil er auf der Arbeit unerlaubt gesurft ist. Er hat damals den Prozess verloren seoweit ich weiss) . Soll sogar vorgekommen sein das man einem Mitarbeiter anhängen wollte Firmendaten an die Konkurenz zu versenden. Also spar dir den Ärger und genieße die Freiheit des Internets von Zuhause aus. Anonym ist da nämlich keiner.

    Gruß Rasco
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...