internetproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jonny1986, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2007
    Hi @ all!
    hab eine frage!!
    und zwar habe ich als i-net anbieter t-online und ich muss mich mit so nem einwahl programm einwählen!! nun zur frage geht des dass wenn ich den i-net explorer öffne ich dann gleich im i-net bin und ich net dauernd des einwahlprogramm starten muss!! hab nämlich keinen bock mehr dauernd des schei... einwahlprogramm zu starten und so!!!

    bw's gehen näturlich für hilfreiche antworten raus!!
    danke schonmal im voraus!!



    peace
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: internetproblem

    wenn du einen router hast ist das möglich,.. aber eigentlich müsst es auch so gehn irgendwie,,..

    Mfg Andy
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: internetproblem

    Das ist auf jeden Fall möglich. Entweder du richest dir eine PPPOE-Verbindung ein (Anleitungen findest du im I-Net) oder du kaufst dir einen Router wo du deine Zugangsdaten drin speichern kannst. Dann brauchst du nicht jedes mal die T-Online-Software starten, sondern kannst direkt ins Internet.
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: internetproblem

    hab des mit der PPPOE-Verbindung mal ausprobiert!! es kommt folgender fehler!!

    Benutzername und Kennwort werden verifiziert...
    Fehler 718: Die Verbindung wurde abgebrochen, da der
    Remotecomputer nicht in einem zeitgemäßen Rahmen geantwortet
    hat.

    ich kenn mich mit den sachen net so aus!! bräuchte ne genaue beschreibung wie man sowas macht!!! vielleicht kennt ja jemand noch ne andere möglichkeit!!


    peace
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: internetproblem

    Hi,
    ich ergänze mal kurz die aussage von Hans551983 um einen Link

    Einrichten einer PPPoE Verbindung

    MfG ADT
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: internetproblem

    jetzt hats gefunzt!!! musst bloß bei benutzername lauter sachen von t-online eingeben!!!



    Danke euch bw's sind raus!!!



    ~closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.