Internetsecurity

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vizentik, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2005
    Ich hab da ma ein prob.Also ich hab nen ziemlich alten rechner(1,5ghz 256mb(sdr)WinME naja einfach halt nicht mehr der neuste) Internet von 1&1 (2000Leitung) hab nen Fritzbox router und seitdem ich mir norton internetsecurity besorgt ahb kann ich nicht mehr mit highspeed laden! X( meistens nur mit so ca 30kb oder so! (müssten aber MAX. 250kb sein!)
    naja und da hab ich schon gehört das es daran liegt das die fritzbox eine firewall har und norton auch und das es deshalb dann so ist! hab also mal die vion norton ausgemacht und jetzt gehts mit ca 40-60kb aber emhr geht auch nicht! bevor ich norton hatte gings aber schneller 220-240kb hat einer vielleicht einen Vorschlag was ich machen könnte oder woran es liegt(rechner,norten oder fritzbox)



    DANKE schon mal
     
  2. 17. Oktober 2005
    Kannst ja mal Norton deinstallieren und schauen ob es dann besser ist....

    Gruss

    P.S.: Benutze lieber AntiVir - ist kostenlos und bringt weniger ärger mit sich.
     
  3. 17. Oktober 2005
    würde ja bezweifeln das das an norton liegt scanne deine kiste mal lieber nach adware und viren.

    greez
    smash
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.