Internetseite "schlussmachen.com" für 7.061,21 Euro über eBay verkauft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 18. Januar 2006 .

  1. 18. Januar 2006
    Link:

    Florian Aichhorn aus Traunstein hat seine Internetseite "schlussmachen.com" bei eBay versteigert. Der 25-Jährige, der auf der Homepage fünf Dienstleistungspakete zu unterschiedlichen Preisen anbot, erhielt einen Betrag von 7.061,21 Euro.
    "Einfach Schluss machen" für 14,95 € war die günstigste der angebotenen Varianten, es gab aber auch die weitaus teureren Pakete wie "Schlussmach-Abo" und "Trennung Deluxe". Nachdem Medien über die Seite berichtet hatten, kamen auch ernste Anfragen.
    So wollte ein Mann, dass Aichhorn dessen schwangerer Freundin das Beziehungsende näher bringt. Diese und andere konkrete Aufträge führte der 25-Jährige nie aus, denn über die aus einer Bierlaune entstandene Seite sollte niemand verletzt werden.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.