Internetseite setzt sich immer zurück...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von b-xXx, 7. September 2009 .

  1. 7. September 2009
    Hi @ all,

    Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Hab seid kurzem einen Asus Laptop und Windwos Vista darauf installiert sowie den neuen Firefox Browser.Gehe da mit W-Lan ins inet. Jetzt ist es so, dass sich die Seiten immer zurück setzen. z.B. bei Travian bekommt man immer eine Nachricht durch ein farbiges Symbol, wenn neue Nachrichten o.ä. vorhanden sind. Klicke ich nun darauf, müsste das Zeichen eigentlich verschwinden, sobald ich aber auf die Startseite zurück gehe, ist das Zeichen wieder da. Zu erkennen auch an der Serverzeit (die wird oben links angezeigt).In Wirklichkeit ist es z.B. 15.50 Uhr und die Serverzeit läuft aber bei 15.30 Uhr z.B. weiter. Aktualisiert man jetzt die Seite springt die Zeit dann wieder auf 15.30 Uhr zurück.

    An meinem Tower geht alles normal, die serverzeit läuft mit und die Seiten aktualisieren sich ganz normal. Da gehe ich allerdings via Kabel ins Internet.

    Jetzt wäre meine Frage woran das liegen könnte. Ob am Vista, am Laptop, oder am Router

    Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe BW´s sind natürlich drin^^
     
  2. 7. September 2009
    AW: Internetseite setzt sich immer zurück...

    Der Link zur Website wäre nicht schlecht, wenn an deinem anderen PC alles normal funktioniert, würde ich mal den Cache / Cookies etc. löschen oder testweise nen anderen Browser testen. Ansonsten einfach mal den Seitenbetreiber anschreiben und ihm das Problem schildern vllt. kann er dir besser helfen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.