internetseite wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Metal Slug, 8. Januar 2011 .

  1. 8. Januar 2011
    Hey ich hab neuerdings ein Problem mit einer seite
    sie wird nicht richtig angezeigt ..
    als erstes habe ich mich bei dem Admin der Seite gemeldet und gefragt ob alles richtig sei
    er bestätigte
    ich versuchte es auch mit einem anderen browser (firefox und Ie)
    doch die seite wird jedes mal Fehlerhaft angezeigt sodass ich mir den Film
    der dort angeboten wird leider nicht auf meine festplatte ziehen kann
    hat jmd vielleicht ne idee wie ich fortfahren soll ohne das ganze system neu aufzusetzen ? :lol:

    vielen dank im vorraus
     
  2. 8. Januar 2011
    AW: internetseite wird nicht richtig angezeigt

    um welche Website handelt es sich?
    Cookies + Cache schonmal gelöscht/geleert?
     
  3. 8. Januar 2011
    AW: internetseite wird nicht richtig angezeigt

    definiere fehlerhaft!

    ein kumpel hatte z.b. hier im board schon das problem, dass die firewall die ip geblockt hat (warum weiß keiner) und deswegen manche teile nicht geladen werden konnten.
    hast den admin das schonmal überprüfen lassen?

    ansonsten mal cache leeren und cookie löschen wie fatmoe sagt^^ wirkt manchmal wunder
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. Januar 2011
    AW: internetseite wird nicht richtig angezeigt

    wieso neu aufsetzen ? Ubuntu Live CD erstellen und mal Ubuntu booten & gucken ob die Seite damit geht, falls die oben genannten tipps nicht funktionieren

    mfg..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.