Internetsperre umgehen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von blaster, 13. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2005
    Moin,

    bei uns in der Schule wird während des Unterrichts der Internetzuugang durch irgentein Tool gesperrrt. Ich denke, das die dazu gehöhrigen Ports oder so gesperrt werden (E-Mail geht).

    Gibts ne Möglichkeit das ganze zu umgehen?

    mfg blaster
     
  2. 13. Januar 2005
    Musst schon rausfinden wie das genau gemacht wird, also das sperren.. Und nur mal so nebenbei, wegen so nem Scheiss kannste von der Schule fliegen.. Überleg dir ob 10 Minuten I-Net-Surfen deine zukunft wert is..

    MfG Krueme
     
  3. 13. Januar 2005
    naja, wenn das net mitnem tool gesperrt wird, kannst du das vielleicht auch einfach im taskmanager suchen und beenden (hatten wir bei uns in der schule). andererseits sind die meisten nicht ganz so blöd und sperren das net so. aber hab auch schon mal gesehen, dass du einfach über andere ports ins net gehen kannst. weiss aber auch nicht mehr wo und wie.
    kannst du den i-explorer noch starten? wenn das nicht mehr geht, dann probier einfach mal aus dem normalen explorer ins net zu gehen.

    aber wie schon erwähnt, aufpassen musst du, wenn du irgendwas an der software änderst...
     
  4. 14. Januar 2005
    du glaubst wohl nicht das du damit unbemerkt durchkommen würdest oder?
    die können genau nachprüfen wo und wann welcher rechner online war.

    naja war bei mir jedenfalls so

    für so nen kram lohnt es sich echt net später die *****karte zu kriegen.
     
  5. 14. Januar 2005
    bei uns in der schule hatten sie SurfWatcher der war ganz einfach zu umgehen:

    1. Netzwerkkabel ausziehen
    2. PC Neu Starten
    3. Im Internetexplorer den Proxy entfehrnen
    4. Netzwerkkabel wieder einstecken
    5. 5 min warten
    6. Surfen


    schlisse mich den oberen users an, in sachen zoff kriegen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.