internetstream mit WMP wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Horstroad, 4. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2010
    ich hab google gefragt und mir die tolle windows-hilfe durchgelesen... aber nichts hilfreiches gefunden, nur wie ich selbst streame

    wie kann ich nen stream (z.b. top 100 station - Germanys No. 1 Web Hit Station) mit windows mediaplayer wiedergeben?
     
  2. 4. Juli 2010
    AW: internetstream mit WMP wiedergeben

    einfach die url kopieren und im mediaplayer unter datei: url öffnen die top 100 station - Germanys No. 1 Web Hit Station einfügen und starten!
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: internetstream mit WMP wiedergeben

    ach. die menüleiste war ausgeblendet -.-

    danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.