Internettarif vorzeitig wechseln

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von the_rock, 5. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2009
    Hallo leute, erstmal zum anfang, wir haben im moment ein vertrag bei 1&1 und zwar ne 2000er Leitung nun wollte ich wissen kann ich den vertrag wechseln weil der läuft eig noch bis april aber ich würde beim anbieter bleiben und nur von 2000 auf 16000 wechseln ist das möglich. also ich hab mich natürlich bereits versucht auf der seite schlau zu machen, hat aber nicht so funktioniert wies sollte vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht und wenn ihr keine ahnung habt auch nicht so schlimm dann muss ich eben halt da anrufen, da hatte ich im mom nur nicht so lust zu

    the_rock
     
  2. 5. November 2009
    AW: Internettarif vorzeitig wechseln

    du kannst deinen vertrag da vorzeitig aufstocken..mit neuer 24monats bindung versteht sich. was nicht geht ist halt vor april zu einem anderen anbieter zu wechseln.
     
  3. 5. November 2009
    AW: Internettarif vorzeitig wechseln

    ja das will ich ja auch gar nicht, aber ist ja kuhl das heißt solange ich was teureres wähle kann ich das sozusagen vorziehen, sowas in der art hab ich mir nämlich schon gedacht...aber ich danke dir
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.