[Internettelefonie]Der Unbekannte Anrufer!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von liftishifty, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Hi all,

    seit einigen Wochen habe ich bei 1und1 den 3dsl Anschluss mit Inettelefonie und allem müll.

    Nun habe ich aber das Problem,das zwischenzeitlich bei uns Leute anrufen und fragen ob wir denn gerade bei ihnen Angerufen hätten,weil die Nummer bei ihnen im Display angezeigt wurde ?( .
    Wir haben natürlich zuvor nicht dort angerufen!

    Ich frage mich echt was das fürn schei** ist?

    In den Letzten wochen ist dieses Problem bereits mehrere male aufgetreten und so langsam nervt es.

    Wisst ihr da vill ne Lösung oder habt ähnliches erlebt?


    BTW. Das ist nicht das einzigste Problem,neulich hatte das Telefon geklingelt und als ich dran bin, konnte ich 2 Leuten bei ihrer Unterhaltung zuhören(sie konnten mich aber nicht hören,egal was ich gemacht habe).

    Meine Leitung hat iwie voll einen weg kann das?

    Hoffe auf Hilfe

    GreeTz Lifti
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: [Internettelefonie]Der Unbekannte Anrufer!

    hast du eine fritz!box wenn ja welche?
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: [Internettelefonie]Der Unbekannte Anrufer!

    Jo habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7141
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: [Internettelefonie]Der Unbekannte Anrufer!

    hmm lustiges problem^^...aber naja ruf doch einfach bei 1und1 an,die würden dir doch bestimmt helfen...ich frage mich aber wie das geht das du 1.Angerufen wirst, 2. Gespräch von 2 anderen Teilnimmst und 3. Nicht gehört wirst^^..löl vlt. hat grade jemand aus deiner Familie also im gleichen Haus mit nem anderen Telefon telefoniert der mit dem Telefon der in deiner Hand verbunden ist,na dann isses kein Wunder:p
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: [Internettelefonie]Der Unbekannte Anrufer!

    Ehm ne eher weniger^^ ich wohne mit meiner Mutter alleine und das würde dann doch schon auffallen =)

    Nun ja und das mit dem Anrufen bei 1und1 ist immer so ne Sache,da man da ja nie durchkommt(Alle freien Mitarbeiterplätze sind zurzeit belegt...bla..bla...bla tut,aufgelegt und man muss wieder von vorne anfangen :kotz: )
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internettelefonie Unbekannte Anrufer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    573
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    233
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    396
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    177