Internettelefonie über t-online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von basti1990, 6. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2005
    Also in der Normalen flatrat hat man ja für 10€ unbegrenztes surfen und kann noch 120min über das internet kostenlos vertelefonieren.braucht man dazu ein bestimmtes programm oder so?und wie kann ich das nutzen diese 120min..wär nett wenn mir da jemand ne erklärung schreiben könnte

    könnte mir vll mal einer helfen der ahnung davon hat???????
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2005
    keiner da der mir helfen will???wenn nicht kann geschlossen werden
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internettelefonie online
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    563
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    383
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    170