Internetverbindung bricht immer ab !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ekol, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2010
    Hallo Leute,

    wir haben zuhause einen Laptop und einen normalen Rechner.

    Auf dem Laptop funktioniert die Internetverbindung super,einwandfrei.

    Auf dem Rechner habe ich das Problem,die Internetverbindung bricht ca. nach 10 minuten ab und es besteht keine Möglichkeit mehr mich einzuwählen (Ausnahme bei Neustart).Ich hab auch das Problem mit meinem Rechner,es friert einfach so ein, dann funzt wirklich auch gar nichts mehr,weder Maus Tastatur.
    Laptop und Rechner laufen auf einem gemeinsamen Router. Da ich nicht wirklich der Computer Experte bin,suche ich Hilfe bei euch.

    Ich bedanke mich jetzt schon.


    Lg Ekol
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Internetverbindung bricht immer ab !

    Kannst du im Modem nicht auf Router oder da einwahl umstellen statt am PC einzufehlen wenn du sogar 2 pc angschlossen hast also laptop und PC.

    Hast du eine firewall an Hängt der PC auch ??
    -DOS angriffe

    Oder durch das einwählen muss der erst die Geschwindigkeit einstellen und dann bis der die richtige hat immer rausfliegt was für eine geschwindikeit hast du?

    Haste Mal schon verbindung Repaieren gedrückt?

    MFG
    amdking
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Internetverbindung bricht immer ab !

    Ich hab mein Pc vor kurz neu formatiert mit der Hoffnung,das eventuell Virus und der andere Dreck verschwindet.Fehlanzeige. Kumpel von mir hat mir empfohlen eventuell mein Arbeitsspeicher rauszunehmen(hab zwei drinne gehabt).Hat auch nicht geholfen. Ich mach morgen screens dann poste ich hier mal rein,wenn ich auf verbindung reparieren drücke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.