Internetverbindung mit zweit System herstellen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Atze Fikka, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2008
    AW: Internetverbindung mit zweit System herstellen?

    einfach vista rauf , aus dem board .

    Ist das ne schlechte Idee?
     
  2. 6. April 2008
    AW: Internetverbindung mit zweit System herstellen?

    Junge...ob du Vista oder XP nutzt, macht keinen Unterschied, wenn du dir nicht mal eine IP zuweisen kannst, geschweige denn irgendeine Ahnung von den Einstellungsmöglichkeiten deines Routers hast.

    Ob du jetzt einen Fiat nimmst oder einen Ford ist scheiß egal, wenn du den Weg nicht kennst!

    Außerdem muss dein Laptop eine gewisse Mindestleistung erbringen, damit du Vista benutzen kannst.

    Achja, du solltest vielleicht auf die Fragen eingehen, die ich dir gestellt habe, sonst wird das nichts!

    Btw: Es heißt "kompatibel"!

    // Edit: Du hast einen Speedport 701V. Übrigens ganz super einfach einen zweiten Thread zu eröffnen, nachdem dir im ersten schon alles gesagt wurde, aber du die Antworten einfach ignorierst und null Eigeninitiative zeigst!
     
  3. 6. April 2008
    AW: Internetverbindung mit zweit System herstellen?

    brauch ich eigentlich auch ne wlan karte in meine desktop pc?
     
  4. 6. April 2008
    AW: Internetverbindung mit zweit System herstellen?

    Alter entweder du gehst mal auf die Fragen ein, wenn man dir schon helfen soll, oder du lässt es bleiben. Dein Internet am PC geht, also brauchst du wohl keine WLan Karte.

    Idiotische Fragen helfen keinem weiter und wenn du so weitermachst, fang ich mal an deine Posts als Spam zu melden. Bisher habe ich keinen Post von dir gefunden, der irgendeinen Wert hat! Und deine Threads sind entweder total sinnlos/gab es schon/ohne gute Informationen/...
     
  5. 7. April 2008
    AW: Internetverbindung mit zweit System herstellen?

    hi atze, das "schloss" ist denk ich mal deien "windows-firewall", die kannst du aber getrost ausschalten, da sie dir eh keine wirkliche Sicherheit bietet empfehlung hier von mir : ComodoFW Pro zu finden unter http://comodo-personal-firewall.softonic.de/ HF

    mfg , cyberreefer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.