Internetverbindung vor dem Desktop herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flipse, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    hi leute,

    ich wollte euch fragen, ob es möglich ist eine internetverbindung vor dem erscheinen des desktops herzustellen?Was muss ich dann einstellen?

    Mein Bs ist win xp prof

    danke
    flipse
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: Internetverbindung vor dem Desktop herstellen

    einfach inet über lan... also dsl router, den 24 h online lassen...

    da musst den dann nur unter netzwerkumgebung eintragen...

    NetzwerkTotal News
     
  4. #3 13. Oktober 2007
    AW: Internetverbindung vor dem Desktop herstellen

    wie gehste denn rein? analog, isdn dsl? bei dsl mit modem oder router? ich vermute dslmodem?
    da könnte man die einwahlverbindung in den autostart ordner legen, aber ich vermute, das ist dir auch noch zu spät? noch früher wüßte ich nicht
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: Internetverbindung vor dem Desktop herstellen

    sry hab ich total vergessen...

    also ich gehe übers wlan mit nem speedport w701v rein

    hoffe das da irgendwas klappt

    verbindung sollte spätestens 3-5 sekunden nach dem desktop stehen

    PS: das prog für die verbindung ist bisher im autostart, aber da isses noch zu lahm--- :( oder kann man ein anderes programm verzögern? also das das erst 5 sekunden später ausgeführt wird oder so?



    EDIT: habs nach der kleinen erleuchtung mit dem verzögerten prog start nun selbst herausgefunden ... habs mit nem vb script gelöst...trotzdem danke an euch beide... bw habter

    Somit closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...