Interpretaion von 3000 Wörtern - Korrigieren? Wer hat lust? :)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Black-Assasine, 13. Februar 2010 .

  1. 13. Februar 2010
    Moin,

    wir sollen von der Deutschlehrerin eine Interpretation über eine echt ÜBEL krasse Kurzgeschichte schreiben...

    Ameise
    TITEL:
    Das veränderte Bewustsein einer Ameise und was ich damit zu tun habe

    ABER ihr müsst die geschichte nicht lesen^^

    Worum ich jmd bitte ist, dass er meine Interpretation auf: DEUTSCH RECHTSCHREIBUNG, GRAMMATIK, SATZBAU etc. überprüft

    Ich bin in deutsch nich gerade der beste. Meine interp. wurde schon einmal von jmd korrigiert, also sind da echt wenige fehler, nur eine 3. oder 4. person sieht es...

    Ihr trainiert dabei auch euer können^^

    Würde mich wirklich seeehhrr freuen wenn das jmd machen würde.. bw is selbstverst. dabei.. und wenn jmd bock auf n BANNER oder SiG oder so was hat, den kann ich sehr gerne eine erstellen als gegenleistung, bin grafiker ^^

    sagt mir bitte bescheid, muss das ding schon MIttwoch abgeben
    Das geht f ür euch max. 40 minuten... ihr müsst es nur lesen und abchecken

    danke !
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: Interpretaion von 3000 Wörtern - Korrigieren? Wer hat lust?

    na dann schieb mal den text auf nen server! ich bevorzuge pdf!
     
  3. 13. Februar 2010
    AW: Interpretaion von 3000 Wörtern - Korrigieren? Wer hat lust?

    hast ein pn
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.