Interpretation von Farin Urlaub - Dusche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von WooMaker, 26. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2005
    Also irgendwie verstehe ich den Text nicht. Soll es über einen Mann gehen, der auf einmal verrückt wird? Soll es über Jemanden gehen der gegen den Besitz ist? Soll es jemand sein, der gegen die Werbung, sprich Kommerz ist (am Ende zerstört er den Fernseher)? Was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2005
    Da kann man sich nie so sicher sein. Vielleicht soll es auch einfach nur Schwachsinn ausdrücken? Oder Spass am Schwachsinn?
     
  4. #3 11. Mai 2005
    Ich finde den Text lustig! Hab beim ersten mal hören garnicht viel verstanden :)

    Ich denke mal es geht halt um nen Mann, der verrückt ist :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Interpretation Farin Urlaub
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.316
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.285
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    555