#1 29. Juli 2007 Hi kennt jemand noch Interpreten wie Jack Johnson oder Pohlmann? Sprache ist eigentlich egal... + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2007 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? G.Love und Donavon Frankenreiter. Hab aber leider nichts mehr von denen, da ich formatiert habe mfg pl3x + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? Hi ich würd sagen wenn dir Jack Johnson gefällt könnte dir auch Adam Green gefallen. Ist auch eher ruhiger, allerdings sind die Texte eher lustig und nicht so ernst wie die von Jack Johnson. Kannst ja mal reinhören Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? Pohlmann, John Mayer würd ich ma spontan sagen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? Matt Costa (is auch n freund von JJ) + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? mhm da gibts doch die drei Typen..."Peter, Björn and John" Peter, Bjorn & John - Young Folks - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Juli 2007 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? hör dir mal was von dispatch an is auch sehr chillig wennst nix findest meld dich bei mir greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Juni 2008 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? clickclickdecker ist da auch als empfehlung zu sehn. + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Juni 2008 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? Frankenreiter +++ John Butler Trio ++++ (Besser als Jack Johnson) Ben Harper ++ The Waifs +++ (gewöhnungs bedürftig) The Beautifull Girls ++ Blue King Brown +++ Dispatch + + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Juni 2008 AW: Interpreten wie Jack Johnson ? Matt Costa kann ich wirklich nur empfehlen + Multi-Zitat Zitieren