#1 21. Juni 2007 Sorry, wahrscheinlich gibts son Thread schonmal aber ich hab grad nicht viel Zeit danach zu suchen, deswegen post ich das hier.... Also mein chinesischer Austauschschüler wollte nen paar R&B Interpreten wissen, die in Amerika und Europa bekannt sind, und da ich nix mit R&B am Hut hab frag ich hier mal Also wäre nett wenn ihr mir nen paar nennen könntet, Bewertung ist klar + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Juni 2007 AW: Interpreten Usher, R. Kelly, Ne-Yo, Raphael Saadiq, Avant, Ciara, Beyonce, Joss Stone, Kelly Rowland, Tweet, Ashanti, ...sind erstmal die gängigsten, die mir spontan einfallen! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Juni 2007 AW: Interpreten hi hier mal ein paar vorschläge von meiner seite: -Timbaland -K.h. & D.o.e. -Chris Brown -Eve -Swizz Beatz -Lumidee -Pitbull -2529 -Rah Digga -Akon -Kelly Rowland -Sean P -Justin Timberlake -Swizz Beatz -T-pain -Yung Joc Buy -Spezializtz -Rihanna -Jay-Z -Amerie -Kat De Luna -Elephant Man -R. Kelly -Chamillionaire -Twista -Pharrell Williams -Daddy Yankee -Fergie -Ciara hoffe ich konnte helfen mfg unicat18 + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juni 2007 AW: Interpreten -Ray Charles -Sam Cooke -Diana Ross -Marvin nicht heteroe -James Brown -Tina Turner n bisl bei wikipedia nach alten sachen gesucht mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juni 2007 AW: Interpreten danke schön an Euch, ihr konntet echt helfen ! Bewertungen sind raus + Multi-Zitat Zitieren