Interview mit dem RaidRush.ws Admin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Wie_Er, 14. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    Hallo,

    als Admin der Seite Newsundmehr.org hatte ich heute die Ehre den RaidRush.ws Admin zu interviewen. Wer der Admin ist wissen hier ja alle :]

    Hier gehts zum Interview:
    http://newsundmehr.org/interview-mit-raidrushws/

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter S.
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    nett, aber nix wirklich intressantes^^ da kannste sogut wie jeden board admin fragen wies läuft.
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Naja.... sehr viele Rechtschreibfehler, und die fragen sind auch eher dünn. Hätte ich eigentlich auch alles beantworten können.
    Also eigentlich sogar ein ziemlich schlechtes Interview....
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    super! ein interview welches nichts aussagt.schade um die zeit. kann man fragen noch allgemeiner halten? gut find ich das raid auch auf die gründung eingegangen ist und leute wie crack,welcher ja wohl wesentlich dazu beitrug das es rr heute noch gibt lobend erwähnte
    10 daumen für den griff ins klo
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Ich habe einige Fragen gestellt und Raid hat sich die rausgesucht wo ihm am besten gefallen. Für alle wo die Infos bereits kannten, ist dies ja schön. Für alle die sie noch nicht kannten kann es ja recht informativ sein.

    Grüße
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Aus vielen dieser Fragen könnte man sich selbst nen Reim bilden.

    Also es ist so, das es eigtl. nichtssagend ist. Das Interview geht leider nicht sehr ins Detail, sondern es wurde nur die Oberfläche RR´s angekratzt. Die einzige Antwort die mich verwunderte war, das RR selber ausschließlich Schallplatten hört...

    Ansonsten war es wirklich wie C16 schon gesagt hat nen Griff ins Klo. Viele Rechtschreibfehler und die Satzstellung ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Die Rechtsschreibfehler lassen das ganze aber unseriös wirken...

    so long
    pampers
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Isses aber nich weil raid garnix sagt.

    Außerdem bei SOLCHEN seiten spricht man niemanden mit Sie an. Es gibt leute die wissen mehr als es raidrush lieb ist auch wenn ER das eigentlich nicht weiß ^^

    Auf jedenfall viel um den heißen brei geredet. Das es helferlein gibt weiß jeder und alle anderen Antworten weiß auch sonst jeder
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    "RaidRush.ws ist es der größten deutschen Seiten,"
    ich finde, da hättest du 100000 mal bessere fragen stellen koennen.
    #ownd
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    das isser


    Gut gemacht
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Muss leider auch sagen, das Interview hat viel zu allgemeine Fragen, die teilweise auch nicht gut durch dacht sind. Wenn ein Antworter schon bei der 3 oder 4 Frage auf die erste Frage und deren Antwort verweisen kann...
    Der Satzbau ist erschrecken und die Rechtschreibfehler kann man gar nicht mehr zählen.
    Wenn man Interviews oder sonstiges führt sollte man wenigstens im Deutschunterricht ab und an mal den Kopf von der Tischplatte gehoben haben.

    Nur so: Der wo hat gelesen... und sowas ist absolut kein korrekter Satzbau.
    Allgemein ist das wo, der wo... etc falsch. Wie der ganze andere Scheiß mit dem WO... ich frag mich wer da überhaupt mal drauf gekommen ist in jedem Satz ein wo ein zu bauen oO...

     
  11. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    finde es auch nicht so doll.
    fragen fand ich irgendwie nicht so passend. raid hat aber gut geantwortet
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin


    Naja, ich denke man brauch hier in Forum nicht auf die Rechtschreibfehler als solches achten. Aber wie gesagt, in einem Interview wie diesem, sollte man darauf schon achten.
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Rechtschreibfehler kann man ja durchgehen lassen aber so ein absolut verkorkster Satzbau... ich meine entweder kann/will man seinen eigenen Mist selber nicht lesen oder man sollte nochmal das Sprechen und Schreiben lernen.

    Ich finde eben besonders schlimm die neue Mode mit dem wo...

    Der wo mir gezeigt hat...
    Die wo mich angesprochen hat etc...

    Da kriege ich echt die Raserei.

    Ich meine ich bin nun auch nicht der Germanist und auch nicht frei von Fehlern oder sonst was. Aber das ist mir einfach zu wieder. Die eigene Sprache so zu verunstalten...
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Also die Rechtschreibfehler werden noch verbessert. Habe ich zu schnell online gestellt, ohne groß drauf zu achten :]
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Da hat Raid wohl die billigen Fragen ausgesucht... Man erfährt nix neues und kaum ein neuling ließt sich das hier durch.... mensch das ist glaub ich das erste Interview von raid oder ? wenn ja ein ganz schlechtes draus geworden!
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin


    nee gab schon mal weche
    benuzt ma die sufu da müsstest du was finden

    btt: Naja ehr suboptimal das interview.
     
  17. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Wie gesagt, Raid hat sich die Fragen aussuchen dürfen wo er wollte und fertig. Verstehe zwar nicht, dass alle hier rummosern und sich keiner über paar Extra Informationen freut aber okay.

    Grüße
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Ich habe aus dem Interview nichts erfahren, was ich nicht schon vorher wusste. Anstatt spezifische Fragen zu stellen wurden diese viel zu allgemein gestellt. Und von den Rechtschreibfehlern habe ich fast Augenkrebs bekommen - wenn man schon ein Interview ins Netz stellt, dann sollte man davor diese suchen und zerstören.
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Was ist denn das für ein Interview in dem sich die befragte Person die Fragen aussuchen darf?
    Hättest ihm auch gleich einen blasen können

    das ist wie wenn ich ich joseph fritzl befrage und zum schluss steht nur noch da: er mag thailand und werkelt gern im keller
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Naja, solltest dich wohl mal an der eigenen Nase packen

    Die Rechtschreibfehler merkt man kaum, außer man möchte sie unbedingt finden...

    Sorry, aber aus dem Interview habe ich nur eins gelernt: RR speichert nicht die IP...allerdings ist mir das ehh schnurz

    Und die Antworten waren ziemlich dürftig, wenn ich das mal so sagen darf^^

    Mfg
    Steve
     
  21. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Srry, aber diese Antwort ist dumm. Ich kann den Interview Partner ja nicht dazu zwingen, dass er alle meine gestellten Fragen beantwortet. Wird schon seine Gründe haben, warum Raid manche Fragen nicht beantworten wollte/konnte. Seit mal froh, dass er sich die Zeit genommen und macht nicht alles schlecht :]

    Grüße
     
  22. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Jungs... nun kackt doch mal auf die Rechtschreibfehler oder den Satzbau...

    Viel schlimmer finde ich die Antworten von Raid... Wenn man schon einem Interview zustimmt, dann sollte man es auch richtig durchführen... Raid hat seine Fragen bekommen und die beantwortet wo man am wenigstens schreiben musste...

    Also ich sehe eigentl keinen Kritikpunkt an den Newsschreiber, sondern eher an Raid... Entweder ganz oder gar net!

    nun denn...
     
  23. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    welche Antworten findest du den besonders schlimm?

    Mit deiner so großen Kompetenz diesbezüglich, bitte ich dich, mein nächstes Interview für mich zu machen. Damit die Antworten auch entsprechend ausführlich sind und niemand so schlimme und konstruktive Kritik daran verüben kann.

    Bitte formuliere die Antwort so, dass du am meisten dazu schreiben musst.

    Du hast das prinzip eines Interviews nicht ganz verstanden? Es handelt sich nicht um eine Verhörung. Da gibts ganz einfache Regeln, der Befragt wird entscheidet auf welche Fragen er antwortet und auf welche nicht.
     
  24. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    eigentlich keine schlechte idee...aber das war doch an weihnachten schonmal son interview...und ich mein, was soll raid schon zu den fragen sagen...

     
  25. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Also ich finde es zeimlich lame von beiden Seiten, nix gutes/interessantes dabei.

    Meine Meinung dazu.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.