Interview mit dem RaidRush.ws Admin

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Wie_Er, 14. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    ja dann sollte man es auch so stehen lassen, damit der leser dieses auch nachvollziehen kann.sachen wie " kein kommentar" sind vollkommen legitim
    dieses hier gleicht einer zensur
    an den threadersteller: jeder mit einem höheren bildungsniveau kennt begriffe wie lenkungstechnik und explorationstechnik
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    das interview is nicht recht informativ, dass stimmt schon aber dennoch hat er sich die mühe gemacht und wenigstens sein bestes gegeben.

    man hätte detailliertere fragen rausarbeiten können .. und etwas mehr ins detail - aber dennoch has du dich wenigstens dran versucht
    nächste ma wirds bestimmt besser.
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    ich glaub du hast das noch nicht richtig verstanden wie das abgelaufen ist:

    Der Threadersteller (Interviewer) hat raid nen fragenkatalog geschickt und der durfte sich davon welche aussuchen (was für ne interwievtechnik =)=)) Da kannste nix mit techniken anwenden.

    Zum Interview sag ich nix, denn das hat für mich keinerlei informationsgehalt.

    MfG
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Also, reine Zusammenfassung: Rechtschreibfehler, schlechter Satzbau, dünne FRagen...
    Auch nicht so tolle Antworten, aber man will im Inet ja auch anonym bleiben^^.

    Neu für mich: RR loggt keine IPs! :]
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Ich bin nicht mehr oder weniger als ein Webmaster und Admin, niemand besonders "Wichtiges".

    Und ich möchte auch nicht auf "wichtig" machen und alle Interviews ablehnen. ich gebe jedem die Chance (sofern das letzte Interview schon länger zurück liegt).

    Das ein Interview für Leute die mich "kennen" nichts neues ist, steht glaub außer debatte. Ihr wisst doch eh schon alles, was soll ich da noch erzählen. So intressant ist mein Admin dasein jetzt auch nicht... aber es gibt sicherlich Leute die sowas gerne lesen oder sowas noch nicht gelesen haben und an diese richtet sich das.

    Das ist ein Gefallen von mir, an den Interviewer und dessen Seite sowie deren Leser.
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Der aber nach hinten losging. Jetzt versetz dich mal in die Lage eines durchschnittlichen Lesers. Der denkt sich "oh cool Interview mit dem betreiber einer risiegen dt. Forums." Liest das und denkt sich "Unintressant" und wird die Seite nicht wieder besuchen.
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    So Jungs,

    nun hört mal auf zu weinen... Ich finde es gut so, das Raid sich überhaupt dafür Entschieden hat ein Interview zu beantworten, ich kenne andere Foren wo die Admin/Mods überhaupt kein Bock drauf haben, irgendwelche Fragen zu beantworten...

    An alle die sich nur drüber aufregen --> Lest es nicht --> kennt ihr den Spruch? Aus dem Auge aus dem Sinn? Denkt mal drüber nach und labert hier nicht so en it :-(

    Ich finde es toll das Raid sich die Zeit genommen hat.

    Was ich nur Schade finde ist, das nicht mal irgendwie Fragen gestellt / beantwortet wurden, wieviele Server hinter Raidrush stehen was für Hardware er so hat und so *G* das wäre mal was tolles hrhr ;-)

    So nun nun hört auf zu Spam0rn, Akzeptiert dieses Interview oder lasst es, aber schreibt nicht soviel Schrott...

    So Long,

    Euer Exce
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Ich sag mal so, User die tatsächlich den Besuch eines Forums/Seite/Portals von der Qualität eines Interviews abhänig machen, kannste ohnehin vergessen.


    Und naja, wie schon X mal gesagt, hört man hier NIX neues.

    Ich bin schon seit ende 04 hier unterwegs, und ich hätte genauso die Fragen beantworten können ^^

    Dennoch ist es, wie schon gesagt, gut sich nicht über solch (wenn auch nutzloses) Interview zu stellen und zu meinen man wär was besseres.

    Wenn man den Kindern damit einen Gefallen tut, wieso nicht?
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    /signed! Stimme ich dir voll und ganz zu! Ich finde es gut!
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Ich find´s nett von Raid das er mal ein Interview gegeben hat, war das erste was ich von Raid gelesen habe. War zwar nichts dabei was ich nicht schon wusste aber das RaidRush.ws keine IP`s Loggt ist doch gelogen xD wie wir alle wissen ist jedes Board gesetzlich dazu verpflichtet.

    mfg Gnet
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Wahre Worte, vielen Dank dafür :] Genau meine Meinung!
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Also für die RRler die schon ein paar jahre dabei sind steht da nix neues drin und ich kann mich an interviews dies zu weihnachten oder so gab erinnern die wesentlich detaillierter waren... aber das war ja auch "boardintern".

    ich finds net schlecht das son interview gemacht wurde, ob das uns jetzt ein wissensschub bringt sei mal dahingestellt

    zur zeit als es karibiknews noch gab waren die fragen auch nicht besser

    greetz
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin


    Da muss ich dir widersprechen, eher das gegenteil ist der Fall. Der Datenschutz sieht vor, so wenig wie möglich Daten zu erfassen. Es sollen und dürfen nur Daten erfasst werden die zur Verarbeitung beim betrieb der Seite nötig sind.

    Zu Beiträgen die erstellt werden, wird keine IP gespeichert. IP's sind tämporär einsehbar solang der Besucher sich auf der Seite bewegt (das ist Technisch notwendig).
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    Oh Gott... das Interview war aber wirklich mager und schlichtweg langweilig.

    Warum Raid? Was hat Jebus dir angetan? Magst du Jebus nicht mehr?

    Sad Jebus is Sad.

    Und wieso wurde ich nicht erwähnt, ich will Aufmerksamkeit!!!:baby: :baby: :baby:

    Wir wollen Informationen aus dem Nähkästchen!
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    So gut wie alle...

    Nu heul doch nicht immer gleich rum... Ich hab nur meine Meinung gesagt! Und sowas versteh ich nicht unter einem Interview... Du hast einfach mega desinteressiert gewürgt... Ich finds einfach mega schlecht! um es in deinen Worten zu sagen "Siehe meinen ersten Post"

    Na ja, meine Meinung und fertig Kann ja auch sein das ich alles wieder völlig falsch sehe und einfach zu blöd für diese Welt bin Außerdem hab ich grad kb mehr zuschreiben, weil ich heute übelst lange arbeiten war, und meine Freundin grad nur am zicken is... ^^

    Schön Abend noch Chef
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: Interview mit dem RaidRush.ws Admin

    ich glaub langsam haben wir oft genug gehört das das interview für rr-kenner langweilig und mager war.

    wenn ihr mehr erwartet dann lest euch meine biographie durch die dem nächst als buch erscheint.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.