Interview mit einem Ex-Bockwurst Admin -Lesenswert-

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ace, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2006
    AW: Interview mit einem Ex-Bockwurst Admin -Lesenswert-

    Damit du weist was ein Skriptkiddie ist: Skriptkiddie – Wikipedia

    Und du findest es also toll, dass Punkt1 verhaftet ist, oder? Darkborn dein Held, nich?
    Ich hoffe du wirst wegen dieses Vorfalls hochgenommen!

    Fast jeder User, der jetzt gegen Punkt1 abgeht, hat einfach keine Ahnung! Und wenn man euch frägt, ob ihr früher bei Bockwurst geladen habt, dann kommt ein klares "NEIN, sicher nicht". Das könnt ihr eurer Oma erzählen! Ich war vom Anfang bis zum Ende von Bockwurst dabei, wer das noch war, der weiß dass Punkt1 nicht der schlechte ist, sondern Darkborn!
    Schade, dass sich alle von diesem ehe. Drogendealer und den "Medien" beeinflussen lassen.

    Überlegt mal!

    PS: Hatte Bockwurst damals Werbung? Nein also! Und Punkt1 wurde deswegen hochgenommen und muss 520.000 Euro Strafe zahlen. Mit seinen neuen Projekten wollte er sich etwas dazu verdienen, damit er sein ganzes Leben nicht fürn ***** arbeitet!

    cya
     
  2. 28. September 2006
    AW: Interview mit einem Ex-Bockwurst Admin -Lesenswert-

    Hmm sehr lesenswert ! Vorallem sehr Interessant wie er die sache sieht und trotz dervielen Probleme immer noch die richtigen Worte findet. Ich muss ehrlich sagen ich kannte Bockwurst vorher ne und naja kann nru sagen

    RIP
     
  3. 28. September 2006
    AW: Interview mit einem Ex-Bockwurst Admin -Lesenswert-

    hoffendlich lässt sich punkt1 nicht unterkriegen! selbst wenn einige hier meinen das er nur auf geld aus war, hat er trotzdem viel für die szene getan!

    ich hoff für ihn das beste!

    und zu dark-born hab ich die selbe meinung wie "B0B" - darkborn is nichts weiter als ein neider der nicht damit klar kommt das punkt1 seine projekte besser umsetzten hat können!
     
  4. 29. September 2006
    AW: Interview mit einem Ex-Bockwurst Admin -Lesenswert-

    Obwohls so alt ist hatte ich das Interview noch nicht gelesen. Also danke für die Info! Ach ja und von wegen 50.000€ das is jawohl nur ein Bruchteil von dem was er (ihr) verdient habt...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.