Interview mit einem “Raubkopierer” bzw. Releaser aus der Szene (11. Mai 2007)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 23. Mai 2007 .

  1. 25. Mai 2007
    AW: Interview mit einem “Raubkopierer” bzw. Releaser aus der Szene (11. Mai 2007)

    Naja das würde ich nicht so pauschalisieren. Ich kenne viele Leute die laden und laden und wissen garnicht woher ihr Stuff eigentlich kommt. Die können halt gerade mal die Sft-Datei runterladen bzw. die Ftp-Adresse bei FlashFXP reintun.

    Aber wenn man etwas bei RR o.ä. rum schwirrt dann kann man so ein Interview sicherlich geben und vondaher ist es nix besonderes weil er halt nix internes sagt. Aber war ja klar das da keiner wie ausdem Nähkästchen plaudert
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Interview mit einem “Raubkopierer” bzw. Releaser aus der Szene (11. Mai 2007)

    Ich würde das auch nicht so sagen, habe einen Freund, der bezieht sein Zeug von P2P Tauschbörsen und hat mich letztens vor na woche gefragt, ob ich ihm hier aus RR Fluch der Karibik 3 holen kann. Die wissen garnicht, dass das Zeug erst released und davor erst in Kinos oder so laufen muss.
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Interview mit einem “Raubkopierer” bzw. Releaser aus der Szene (11. Mai 2007)

    Es muss auch net umbedingt im Kino laufen Wie oft gab es schon ein release vor dem offiziellem Kinostart Dann wird halt mal von einem supplier ne Dvd geklaut oder so

    Alles in allem habt ihr aber schon Recht. Solch ein Interview könnte jeder der sich ewtas mit Warez auskennt geben. Ich denke für viele wäre ein näherer Einblick interessanter gewesen. Aber naja man kann halt nicht alles haben

    Vondaher ist das Interview eigentlich einen Nuke mit dem Grund not.needed wert =)
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Interview mit einem “Raubkopierer” bzw. Releaser aus der Szene (11. Mai 2007)

    Was ist das für ein absoluter Müll? Das kann absolut jeder verfassen, sogar ich. Und im Gegensatz zum Interviewten sogar auch noch fehlerfrei! Allein diese hochnäsige Formulierung. Lächerlich.
    Und dazu gelernt habe ich dadurch auch nichts. Absolut gehaltloses um den heißen Brei gerede.
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Interview mit einem “Raubkopierer” bzw. Releaser aus der Szene (11. Mai 2007)

    Toll. Und was will er mit seinen RLs anfangen, wenn sie niemand aus fxp / p2p saugt? So'n Quatsch..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.