Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Artw0rk, 28. April 2009 .

  1. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    dude du sprichst für dich selber - sie haben so eben ausgedrückt, dass sie keine ahnung haben, gratulation.

    ich mein jeder voll dappes kann sich erklären warum ein account soviel traffic verursacht und wenn du wüsstest wieviel arbeit es ist die datein doppelt zu packen.. und wenn man es nicht macht und splitted bringts auch nix die saugen sich die erste datei und dann sehen se schon was drin ist..

    pw werden die bestimmt umgehen koennen.
    aufjedenfall ist nichts sicher und nu da rapidshare so ne labbert, will ich ihnen einfach kein geld mehr geben :]
     
  2. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    jing - jing !

    zum glück ist rapidshare ein filehoster und da ist es normal das da traffic entsteht!

    und das doppeltpacken, kosten 1sec mehr zeit. keine ahung was du da so lange machst. von mir aus verschlüssel den kram noch. aber hier in ein löschwahn zu verfallen ist definitiv der falsche weg!
     
  3. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    die gulli äußerung hat mir da genug angst gemacht und ich meine ich hab den stuff ja noch auf anderen hostern
    ich weiß nicht wozu das noch führen soll mit rapidshare,deswegen hab ichs gelöscht, aber wenn du das liest, dass da einer wegen einem album ♂️♀️ wurde, was soll ichn da sagen?
     
  4. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    oh mann ihr lasst euch alle wie die schafe vom hund verrückt machen und lauft wild umher...

    löschwahn was habt ihr davon außer die szene in einen gewissen teil untergehen zu lassen.

    MERKT IHR ES NICHT dass das alles news von seiten 3. sind??? rs hat nie nen statement dazugegeben und überlegt mal warum weil das für die kinderkacke ist dass irgendwelche leute versuchen ihren ruf zu zerstören. mir selber ist rs egal es geht nur ums prinzip dass jeder alles sofort glaubt, dann lest am besten gleich die BILD jeden morgen -.-
     
  5. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    Rapidshare wäre ja extrem behämmert, wenn sie solche News auf ihrer Seite veröffentlichen würden. Dann können sie ja die Server direkt abschalten.
    @ Topic
    Bin gespannt, was genau passieren wird. Ob das mit dem Rapid Music wirklich stimmt.
    Sorgen mach ich mir ehrlich gesagt keine, hab auf RS nichts hochgeladen.
     
  6. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    das zitat im beitrag von H5N1 scheint mir sehr fargwürdig zu sein, da sich extrem für ul.to ausgesprochen wird. Man sollte solche beiträge kritisch und von einem objektiven standpunkt aus betrachten. Wenn zu sehr gegen eine partei gewettert wird geht die glaubwürdigkeit verloren...


    genauso kann derjenige der den artikel verfasst hat ein mitarbeiter von ul.to sein der nur versucht für ul.to profit im sinne von neukunden aus dieser verwirrenden situation zu schlagen. (sichere quelle?? o0? vorstand von ul.to^^??)
    (was ich denke auch der fall ist, da rs.com sich fein aus dem chaos raushält und erstmal alles sacken lässt..)

    naja wens interessiert, ich werde erstmal ruhig blut geben und die sache im auge behalten und meine gesamten och up/downs erstmal verzögern...
    ist ja nicht so dass es keine andre möglichkeit gibt.
    mfg diemade
     
  7. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    Ja das schrieb ich ja in den ersten Satz Dass es sehr pro UL.to geschrieben wurde, aber trotzdem falls das mit dem Rapidmusic stimmen sollte echt informativ ist. Ansonsten muss man sich im klaren sein, dass es von jemanden kommt, der entweder UL Mitarbeiter ist oder totaler UL Anhänger.
     
  8. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    naja zumindest auf support anfrage tun sies auch ned wobei ich mir da ned so sicher bin wenn deniz ne geldstrafe droht
     
  9. 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    solange seitens rapidshare kein offizielles statement auftaucht solltet ihr euch nicht verrückt machen lassen.
    es sind lediglich zwei fälle der ip herausgabe bekannt und selbst diese basieren auf den recherchen des achso tollen gulliboards. zu dem werbebeitrag von ul.to sag ich lieber nichts^^
    lasst euch nicht immer von anderen beeinflussen sondern benutzt auch mal euer eigenes hirn.
    lg

    edit// der erste kackt sich schon in die schlüpper RS Collectors Acc löschen ?! - RR:Board
     
  10. 29. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    naja sie geben aber wirklich raus hab mich gestern an support gewand

     
  11. 29. April 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    Ich habe nicht den ganzen Text durchgelesen, aber... was kommt raus wenn man rapidmusic.com im Whoiseintrag betrachtet? Richtig, bchang@rapidshare.com als Kontakt... Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Domain nur geparkt wurde, dass niemand anders ein ähnlicher Service aufmacht, doch scheint es so, dass andere ähnliche Seiten nicht von Rapidshare geparkt wurden... (z.B. rapidmusic.com oder rapidfiles.com ...)

    http://whois.domaintools.com/rapidmusic.com

    Ganz unten:
     
  12. 1. Mai 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    Ja wie ?! Wenn die die Daten eh nur fuer einen so geringen Zeitraum speichern, muss man sich doch keine gedanken machen ... oder hab ich da was überlesen?

    hätte diese frage gerne beantwortet ... und euch sollte das auch interesieren, da der ganze trubel demnach sinnlows waere
     
  13. 1. Mai 2009
    AW: Interview mit Rapidshare zum Thema IP rausgabe

    Mich würd interessieren, wie lange die IPs der Uploader gespeichert werden...
    Naja, hab meine Ups erstmal gelöscht zur Sicherheit, aber was das Downloaden betrifft sollte man sich glaub ich erstmal keine Sorgen machen.

    Auch mit dem Upload kann ich mir gut vorstellen, dass erstmal nur Upper von irgendwelchen großen, öffentlichen Seiten hochgenommen werden, und nicht aus einen Board wie diesem, wo eben die Downloadzahlen noch relativ gering sind meistens.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.