Interview the 13 Year "Daddy"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Shark00n, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hiho,
    ich weiß das es schonmal ein Thema gab das ein 13-Jährigr ein Kind zu Welt brachte. Nunja aber ich hab kein Video gesehen. Ich hab grad ein Paar DSDS Castings in Youtube angeschaut und stoßte auf dieses Video.
    Auf dem Interview versteh ich fast garnichts...
    Was sagt ihr dazu? Ich wollt es in diesem Thread reinschreiben aber daher er geschlossen ist...

    ICh denk es ist im falschen Bereich, gehört in den "Politik, Umwelt, Gesellschaft" Bereich.
    Bitte Verschieben
    MfG
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Interview the 13 Year "Daddy"

    Naja, die tuhen mir leid, es ist immer schlimm wenn Kinder, Kinder kriegen. Mann kann für die beiden nur hoffen das die Eltern dahinter stehen und sich weitestgehend um die Erziehung mitkümmern so das die beiden sich um Schule und Ausbildung kümmern können.

    Naja die beiden tun mir auch irgendwo leid, dass die so von den Medien so verfolgt werden, es gibt so viele Menschen in Europa, da wird es wohl mal vorkommen das ein 13 Jähriger ein Kind bekommt, auch wenn es nicht gerade toll ist.

    Hab aber Heute in der Schule gehört das sich angeblich 8 Jungs gemeldet haben, die als Väter in betracht kämen, habe das in den Medien nicht so verfolgt, weiß jemand obs stimmt ?.

    Mfg,
    Reforce
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Interview the 13 Year "Daddy"

    Habe von 3 angeblichen Vätern gehört. Das ist echt hart, dass sich Leute auch noch um den billigen Ruhm streiten. Aber irgendwie schockt mich die ganze Sache nicht. Zu sehr damaligen Zeiten war es völlig normal, so früh Kinder zu zeugen. Die meisten sind mit 16-17 dann auch wieder gestorben. Nur weicht es von unseren "Moralvorstellungen" oder sonstwas ziemlich krass ab.

    Hoffe für das Kind, dass es gut erzogen wird .. nicht vom Vater, sondern von den Eltern und Großeltern.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.