intimrasur...kerle sind gefragt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 27. Juni 2008 .

  1. 27. Juni 2008
    ey man das hier soll kein scherz sein aber ich bräuchte mal einen rat und zwar:

    kennt ihr gute intimrasierer oder so?

    voll oft wenn ich meine haare loswerden will ( bin ein ziemlich behaarter mensch)
    gehe ich zuerst mit der maschine ran ohne aufsatz und danach die stoppel mit dem nassrasierer....ABER

    ich habe mir eben wieder mit der maschine in den sack geschnitten maaaan... bzw ins glied xD..hat ziemlich gezwickt.... mit der maschine ist es halt immer so ne sache ...unhandlich..dazu zittrige hände weil man weiß wie oft man sich schon geschnitten hat ...aufjedenfall angesetzt und ZWICK..blut man ...naja hab dann einfach weiter gemacht und ging..aber das passiert so oft..egal wo ich mich sonst rasiere passiert das nicht....

    gibt es spezielle gute rasierapparate oder so die perfekt zum eierrasieren sind ?!? lol sorry wegen der vulgären ausdrücken, aber isnd doch unter männern..denk ich ;-)

    wäre nett wenn ihr mir rat geben könntet ;-)


    p.s. halte gerade meinen a**** in den spiegel und schaue ob es gut geworden ist ;-) bin aber net so ufrieden mit der maschine maaaan hilfe
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    mh..man sieht in der dauerwerbesendung immer diese enthaarungs sprays . ist das fake oder geht das wirklich ?
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Die Haare auf den Eiern selber sind in der Tat sehr schwer zu rasieren. Ich lass die einfach da (solange da kein Busch auf den Eiern wächst). Die normale Intimbehaarung sollte doch nicht so schwer sein zu rasieren? Immer mit dem Strich, wenn dus Glatt haben willst dann einmal mit dem Strich und danach nochmal Rasierschaum drauf und dann gegen den Strich. Das minimiert die Gefahr sich zu schneiden.
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Sackzwicker sind gemein, die kenn ich acuh ^^ Aber sobald du 1mal glatt hast und dann alle 2 Tage oder so rasierst, geht das problemlos nass. Da brauchst du auch kein zweites Mal mit der Maschine ran.
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    oh mann, das war mir ne BW wert xD sau gut dein post^^

    also jetz komm ich mal dazu dir zu helfen:

    es gibt doch auch damenrasierer also für beine, achseln und intimbereich und ich denke mal was bei denen klappt müsste bei uns auch funzen
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    lol ... verdammt ... bedankt...><
    is ja wirklich interessant

    naja auf jedenfall , glaub ich , dass es keine speziellen "Eier- Rasierer" gibt. Aber bei meinem (Braun) kann man einen Trimmer raufschieben , der is eigentlich für die Kotletten , aber ich machs immer mit dem! Da zwickts nix und drückt nix =). Ansonsten kannst ja auch am Anfang mit der Schere ranggehen und erst dann mit dem Nassrasieren. Der packt des dann schon.

    Ansonsten lies dir mal so ne Intimrasur Anleitung durch. Is hier am Board online.

    Mfg mOnTi
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    ich benutz den gilette fusion für oben und unten(natürlich mit zwei verschieden klingen^^)der ist sehr gut was das angeht.alternative ist kaltwachs aber hey alter diese schmerzen willst du dir nicht geben^^
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Falls du bisschen Geld in der Tasche hast, hol dir den Gilette Fusion ... sind zwar üppige Preise, aber der Rasier ist bombe. Habe ihn selbst.


    Und falls du nur nen 10ner in der Tasche hast ...

    intuition rasierer - Google-Suche

    Rasiert auch hammergeil und man braucht nicht unbedingt Rasierschaum.

    Kannst mir vertrauen und nimm dir meine Tipps zu Herzen, ich weiß wovon ich spreche ...
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    für meine intimrasur benutz ich nen mach3 von gilette , unter der dusche bisschen mit rasiergel, meistens aber ohne, dann einfach drüber, erst mit dann gegen den strich zum schluss rechts nach links, mach des nun seit 2 jahren und hab mich noch nie geschnitten, also keine angst, vor allem die haut am hoden ist unempfindlicher als man annimmt. solltest du aber jeden tag unter der dusche machen, damit sich nie stoppel bilden können
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    rasieren is ne kunst, entweder man kanns oder nicht^^

    kann dir 2 tipps geben:

    - halte es immer auf stoppeln, so dass du mitm langhaarschneider nicht mehr ran musst

    - kauf dir veet entharungsmouse (gibts auch scho für männer) steht zwar drauf keine intimentfernung blabla aber des funktioniert bestens und hält relativ lange. musst halt aufpassen dass du nix auf die schleimhäute bekommst (eichel & co )
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Also ich mache es immer in der Dusche (dann ist ja wohl logisch, NASSRASUR.)
    Ich benutze auch wie reQ den Gillette. Ist echt ein super Ding

    Du solltest darauf achten, dass du nicht in verschiedene Richtungen mit einem Rasurschnitt gehst. sondern in der gleichen Richtung(nach Unten/Oben) bleiben.
    Achja das "grobe" vorher mit Maschiene machen

    Mfg. ChaZe
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    erstmal mit nem normalen rasierer und nem aufsatz und dann setze ich mich in die wanne mit etwas wasser und rasiere dann den rest als ersten mit dem strich und dann als aller letztes etwas eggen den strich aber natürlich mit ganz viel wasser dann passiert da auch nix.
    Entharrungscreme´s habe ich schon probiert habe mir extra mal welche gekauft um das zu testen und hier sogar irgendwo nen post damit gemacht.
    Man sollte 6 minuten einwirken lassen und habe es dannach abgespült und nen scheiß hats gebracht nur ganz wenig weg und der rest sah aus wie verbrannt das wars.
    Habe es sogar mal 5 min drauf gelassen obwohl da stand maximal 10 min und hat trotzdem nicht viel mehr gebracht also man müsste das schon um die 10 mal benutzen bis das hilft allerdings sollte man das nicht mehr als 1 mal alle 2 tage machen da die haut dannach gereizt ist von daher bringt das überhaupt nix.
    Wenn du schmerzen ab kannst lass es dir wachsen dann wächst das auch erstmal nicht mehr ^^
     
  13. 27. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    heb deine lunte unter das laufende wasser in der dusche (am besten lauwarm) und rutsch dir mit irgendeinem nassrasierer mit dem strich den weg runter...
    ist nichtmal schaum/gel/ets notwendig,das läuft wie geschmiert. kannst auch bisschen shampoo zuf hilfe nehmen...

    wenn du natürlich einen ganzemn urwald mit dir rumträgst würde ich halt erstma mit einer schere das gröbste unkraut entfernen bis das messer gut durchkommt.
    (tipp: kannst auch ein grip voll sackhaare bei ebay versteigern, es gibt so vögel die das kaufen )
     
  14. 28. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Stutze es vorher mit ner Schere und nimm dann Enthaarungscreme.
     
  15. 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Ich frage mich gerade, wie oft Du dir deine Eier rasierst! Ich bin auch der Typ, der "relativ" stark behaart ist, nicht extrem aber ebe nauch Brustbehaarung etc.!

    Wie lange warst Du nicht an deinen Eiern das Du mit ner Haarschneidemaschine zunächst rangehst?
    Und diese kannst Du in Zukunft vergessen wenn Du anfängst Dich regelmässig im Intimbereich zu pflegen, sprich wenn Du schon merkst das deine Sackhaare wieder kommen, sagen wir mal 3-4mm, dann gehst Du halt mit nem Standard-Rasierer drüber, dass geht dann viel schneller als wenn Du erstmal einen Busch heranwachsen lässt!

    Edit: Ich hab z.b diesen Gilette Rasiere mit Vibration und 5 Klingen. Einen Aufsatz benutz ich nur für mein Besten Freund, also da geht die Rasur recht schnell über die Bühne weil das Ding echt geil ist !!! Kann ich nur empfehlen!

    gillette-fusion1.jpg
    {img-src: //hiblogger.net/img/userfiles/2007/07/23/25213/gillette-fusion1.jpg}
     
  16. 28. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    naja ich rasiere mich am sack mit nem normalen nassrasierer,...
    dieser von gilette mit 5 klingen.... wie der über mir, nur halt mit 5 klingen. hab halt extra andere klingen dafür gekauft, und die halten ja auch ziemlich lange...hab vier klingen fürs gesicht und extrige 4 klingen für untenrum.
    ich rasier mich immer unterm duschen und solang die klingen scharf genug sind, geht das ruck zuck ohne das was passiert...also da fährst du einmal gegen den strich rauf, und es ist schon so glatt wie ein baby-popo!!!!...
    hab mich auch noch nie geschnitten mit dem...

    wenn du dich am sack rasierst, muss du halt iwie die haut zum spannen bekommen,...
    musst halt iwie rumversuchen...^^
    viel spass^^
     
  17. 28. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    ich rasiere mit mit nur 2klingen, das reich vollkomen auf, und ist auch günstiger...wenn man ein trockenrasiere benutzt ist man entweder eklig oder reich ^^, entweder benutzt du deinen trockenrasiere für jede behaarte stelle, oder du hast ein für deine scharmbehaarung und einen für dein gesicht
     
  18. 28. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Na logn mit Nassrasierer.
    Mein Cousäng bringt aus dem Iran son puder mit das man mit Wasser vermischen muss......dann auf die Haare da und die fallen alle aus.
    .....Wachsen aber nach....aber nicht ie Kopfharre....die wachsen nicht mehr nach...heheh
     
  19. 28. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    mitm nassrasierer isses am einfachsten.einfahc unter der dusche.
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    noch n kleiner tipp nebenbei, nimm bloß keine veet enthaarungs-creme im intimbereich..das brennt.
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    glaub ich dir zwar nicht aber versuch es mal mit nem hunderasierer, die kommen durch jede Wolle durch^^

    Wenn du dich doch cshon rasierst hast, dann nehm doch einfach deinen Nassrasierer und rasier dich alle 2 Tage, dann bekommste auch keine riesen wolle :-D
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    steht aba auch auf der verpackung, wollte das auch mal machen, habs mir aba vorher durchgelesen
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Hi,

    also mit Veet habe ich (als Frau) auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber an sämlichen Körperteilen. Ich denke, dass liegt an der eigenen Haut, jeder Mensch reagiert anders auf solche Sachen, aber Enthaarungscremes vertragen halt relativ viele Menschen nicht.

    Wie auch immer, also ich würde dir Empfehlen nur Nass zurasieren. Mit den elektrischen Dingern passiert es vorallem bei langen Haaren sehr leicht, dass es zieht, reißt ect. auch wenns eigentlich teilweise Langhaarschneider sind.

    Mein Lebensgefährte schwört auf Ladyshaver, sollen wohl besser sein als die normalen herren Nassrasierer (wieso auch immer).

    Jedenfalls würde ich dir da den Venus Devine empfehlen. Laut Werbung soll der Venus Vibrance zwar Testsieger sein, aber ich habs getestet und die Vibration ist total sinnlos ^^. Ich weiß ja nicht für was manche Frauen das Teil noch verwenden, aber das ist ein anderes Thema ^^.

    Ich hoffe ich konnte dir evtl. ein wenig weiterhelfen!

    Edit: Achja, es ist zwar beim ersten Kürzen vielleicht viel arbeit bei langen Haaren, aber wenn du es dann regelmäßigt machst sollte es ganz schnell gehen... Und bei Nassrasierern nicht drücken, sondern nur leicht drüber streichen, dann schneidest du dich auch nicht ^^.




    Gruß TheFlash
     
  24. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Wie wärs mit deiner Freundin!!
    Wenn nich dann chek doch mal Google ist dein Freund!!
    da findest du vill. Raht!
    Omg was für n Tread!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.