intimrasur...kerle sind gefragt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 27. Juni 2008 .

  1. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Kauf die nen paar billige Einmalrasierer. Bekommst bei IhrPlatz oder so schon für 99Cent und die reichen dann je nach Packungsgröße ca. 1 Monat! Damit bekommst die etwas längeren Haare sehr gut weg! Den kleinen Rest machste einfach mit einem normalen Nassrasierer mit "extra" Klinge nicht das du nachher die Sackhaare im Gesicht hast .

    Und im Monat 99 Cent für Einmalrasierer auszugeben ist doch wohl nicht zu viel verlangt...besser als wenn die Frau abhaut wenn du die Hose runterziehst
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    also ich rasier mir meien eier immer fein mit nem ganz normalen nass-rasierer, der mach 3

    eigentlich kann damit gar nix passieren, ich hab mich noch nich geschnitten und schnell gehts an und für sich auch

    den würd ich jedem empfehlen, gilett mach 3 für gesicht und sack^^
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    das niveau der themen in RR sinkt von Tag zu Tag immer weiter.

    Stellt ihr jetzt zu jedem Problem das ihr habt nen Thread in RR? Kann man sich nicht mehr selber rasieren, ohne davor in RR zu fragen?

    was erwartest du denn? dass wir dir nen link schicken, wo steht: hier der neue rasierer, speziel für behaarte eier! oder was?

    echt schlimm hier.... einfach nen rasierer nehmen und nass rasieren. nimm halt den, mit dem du deinen bart rasierst, aber wechsel halt die aufsätze.

    frag mich echt, wieso der thread noch offen ist... wär´s naruto´s thread wär er schon lang zu nur mal so nebenbei^^
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    ohmann xD ich lach mich kaputt ...

    Wer sich nicht ordentlich rasieren kann ist schon en ordentlicher Depp ^^ Musste eben vorsichtig sein und nicht so rabiat an die Sache drangehen. Das lustige ist auch das du einen guten Intimfrieur wissen willst, wir aber garnicht wissen wo du her kommst. Ich könnte dir jetzt einen sagen aber du könntest wahrscheinlich ehh nicts mit anfangen weil du erst 200 km fahren müsstest. Mein Tipp. Machs dir weiter selbst (=)) Also Rasiertechisch mein ich. Der Freiseur macht auch nichts anderes als du, ist halt nur en bisschen vorsichtiger.

    Immer schön mit warmem Wasser vorbbehandeln Das öffnet die Poren.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Ich weiss ja nciht wie oft du dich da unten rasierst ich zb tus alle 3-4 tage da brauch ich dann auch keine maschienen sondern den ganz normalen rasierer...Und bis jetzt hab ich mich noch nie geschnitten nichtmal am sack obwohl jeder sagt das man sich da end leicht schneiden kann so ein quatsch mit soße
    mit n bissl übung kommt des schon
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    es müsste mal einen apparat geben, wo man seine eier reinhält und der schnibbelt die dann ganz fein ab


    oh, ich hasse intimrasur. das dauert immer soooo lange und irgendwie überlebt immer ein haar oder mehrere.
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Gewo dein post is auch lustig, okay und eig hast du recht versuchs doch mal mit den ultrafetten venus rasierern, die haben so eine große "gleit"fläche da müsste eig alles klappen
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    also meinen intim bereich rasier ich nur NASS !!
    hatte auch schon oft genug meine erfarhungen gemacht mit einem blutenden sack :-(
    damn das tut weh ... mehr es anzusehen als es zu fuehlen ;-)
    deswegen auf eine annehmbare laenge gestutzte haare ... damit man direkt mitm rasierer dran kann und lass die maschine aus ... das geht nie gut !!

    MfG seT-87
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Kauf dir Frauenrasierer für die Beine. Die sind für ähnliches Metier gemacht und sind recht gut dafür geeignet,
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    nim flüssiges heißes wax und wenn noch was da ist zupf den rest mit der pinzette.
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    wieso nimmst du nicht einfach den bunzenbrenner? dann blutets auch nicht.
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Ich nutze nen normalen rasierer und wenns zu lang wird den Philips Bodygroom damit kannste nass und trocken rasieren.

    http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_TT2021_30_DE_CONSUMER/TT2021
    hoffe der link funzt !!!

    Kostet zwar en bissel finde aber es zahlt sich aus.

    Gr33tz MF
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Du kannst auch in einem sicheren Abstand ein Feuerzeug dranhalten und die Haare wegbrennen. Dürfte wohl etwas stinken.
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    also ich mach das mit dem mach3 der ist gut.

    musst es halt regelmäßig machen.
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Lies mal die Verpackung und "Anleitung" da steht dass es nicht für den intimbereich geeignet ist sondern eher für die Beine... (so sit es zumindest bei Frauen)

    and gosh,was habt ihr fürn Leben...fragt doch eure Freundin ob sie euch die Säckchen rasiert oder macht es einfach langsamer und nicht so hektisch
     
  16. 4. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Jau, Enthaarungscreme ist göttlich. Funktioniert 1A da unten. Und danach wächst es auch schön weich wieder nach.
    Bin froh, das als Lösung gefunden zu haben. Weil im Ernst. Mit dem Rasierer mach ich alles über der "Taschenlampe und den Batterien" rolleyes und drumherum platt. Aber den Sack selbst rasieren? Halte ich nach wie vor für unmöglich. Leute, WIE SOLL DAS GEHEN? Das Teil hängt, ist faltig und sehr unregelmäßig in seiner Form, außerdem recht "unstabil". Diese scharfen Klingen da drüber zu ziehen grenzt doch an Selbstmord?! Zumal ja auch gar kein "Grip" da ist, sodass wohl kaum wirklich Haare entfernt werden?!
     
  17. 4. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt



    dann hast du wohl nen ziemlichen schlepphoden =)

    regelmäßig ratz fatz mit m nassrasierer und gut is.
    hin und wieder gibts vlt ma n schnitt, aber was
    einen nicht umbringt macht einen nur steifääh.. stärker..
     
  18. 4. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Am besten du hast einen guten Trockenrasierer mit dem du erstmal das grobe machst, ich mach dann mit meinem Wilkinson das Feine, sehr vorsichtig! Geht eig 1A xD
     
  19. 4. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    SCHLEPPHODEN

    "Du musst erst einige Beiträge anderer User bewerten ..."

    Jetzt mal Klartext. Soll ich den dann irgendwie straff halten oder wie? =)
     
  20. 4. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt



    wenn du geschickt genug bist mit einer hand deinen sack zu straffen, versuch das doch mal..
    ansonsten helfen wäscheklammern... vlt hilft bei so nem hängesack auch kaltes wasser, dass er sich zusammen zieht und nich mehr so rumbaumelt, dadurch ensteht dann vlt ne stetigere oberfläche, die leichter zu rasieren ist. naja, hab jetzt kein bild von deinem hoden vor augen, daher ist es schwer, was zu sagen.

    ps: sorry wenn ich nicht 100%ig ernsthaft bin, aber diese thematik bietet einem einfach zu viele steilvorlagen. =)
     
  21. 6. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Kein Prob, schick' ich dir. Dann musste mir aber ernsthaft helfen
    Deinem Nick zufolge solltest du doch der Guru des Sackes sein
     
  22. 6. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    rasier sie am besten erst mir nem rassierer dann mitnem nassrassierer so mache ich das immer

    da habe ich nkeine probleme


    mfg
     
  23. 6. Juli 2008
    AW: intimrasur...kerle sind gefragt

    Nehm halt einfach nen nassrasierer und rasier dich da alle 3 tage, aber bloß nicht von unten nach oben, könnt böse ausgehen und nehm am bestern keine rasierschaum, sondern rasiergel. Damit hab zumindest ich bessere erfahrungen gemacht

    Mfg jow.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.