intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Das Omen, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rasiert ihr auch Intim?

  1. ja, und es bestärkt mein selbstbewusstsein

    38 Stimme(n)
    27,1%
  2. ja, aber es bestärkt mein selbstbewusstsein nicht

    73 Stimme(n)
    52,1%
  3. nein.

    29 Stimme(n)
    20,7%
  1. 28. November 2006
    AW: intimrasur?

    ab und zu
     
  2. 28. November 2006
    AW: intimrasur?

    ich habs bisher nicht gemacht aber nach den ganzen beitraegen fange ich vllt an
     
  3. 28. November 2006
    AW: intimrasur?

    Naja ich mache es der hygene halber und das ist denke ich mal gut so^^

    außerdem bin ich moslem und mit zu langer intimbehaarung ist man ja "unrein". Und ich fühl mich dann auch viel reiner.

    Und wenn man verliebt ist muss man das erst recht tun denn wie in american pie 3 erwähnt "Liebe ist eine intimrasur" =)

    Naja nach, vor oder während dem duschen da mal rumzuschnippeln kann ja nciht schaden und dauert auch nciht lange.
     
  4. 28. November 2006
    AW: intimrasur?

    Ja klar rasier ich mir den Intimbereich! Bei meiner Freundin möchte ich das ja auch so haben sonst wer das ja ungerecht!
    Mein Selbstbewusstsein steigert das nicht gerade. Manche fühlen sich halt bestärkt weil er größer aussieht... Naja ist ja jedem sich überlassen was er mit seiner "Frisur zwischen den Beinen" anstellt!

    MfG
     
  5. 28. November 2006
    AW: intimrasur?

    also ich rasiere mich auch aber aus dem einfachen grund weil es besser ist und ausschaut als so ein busch da unten und für die frauen ists ja auch angenhmer wenn sie keine haare im mund finden =)
     
  6. 29. November 2006
    AW: intimrasur?

    Ich machs auf jeden fall, und es bestärkt garnichts an mir, ich fühl mich dadurch wohler, es sieht besser aus und das hat sonst mit garnix zu tun.
     
  7. 29. November 2006
    AW: intimrasur?

    Ich mache es immer, da meine Freundin auch rasiert ist und will nicht unfair sein, wenn meine Freundin mir ein bläst und dann noch unten mitn Afro zu bekämpfen hat^^
    Und was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Sieht doch eh kein Schwein ob man rasiert ist oder nicht und ich finde es ist auch viel hygienischer, weil wenn man behaart und dann schwitzt, stinkt das übelst^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.