intranet mit php auf externer festplatte über rooter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von encud, 4. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    hi!
    hoffe bin hier richtig^^
    also ich habe vor ein intranet einzurichten und bin darauf aufmerksam gewurden das mein rooter hier so einen schönen usb-anschluss hat^^
    jetzt ist mir die idee gekommen da ne externe festplatte oder ähnliches anzuschließen und dann über php eine seite laufen zu lassen, auf der man alles einstellen kann.
    jetzt meine frage: ist das allgemein überhaupt möglich und wenn ja wie installiere ich auf meiner festplatte php damit ich nicht nur html's aufrufen kann?
    hoffe mir kann wer helfen:)

    gruß encud
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: intranet mit php auf externer festplatte über rooter

    denke ist hier besser aufgehoben

    Gruß BenQ
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - intranet php externer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.298
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432
  3. [PHP] Suche: Intranet CMS

    kizAone , 29. August 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657