intranet mit php auf externer festplatte über rooter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von encud, 4. März 2008 .

  1. 4. März 2008
    hi!
    hoffe bin hier richtig^^
    also ich habe vor ein intranet einzurichten und bin darauf aufmerksam gewurden das mein rooter hier so einen schönen usb-anschluss hat^^
    jetzt ist mir die idee gekommen da ne externe festplatte oder ähnliches anzuschließen und dann über php eine seite laufen zu lassen, auf der man alles einstellen kann.
    jetzt meine frage: ist das allgemein überhaupt möglich und wenn ja wie installiere ich auf meiner festplatte php damit ich nicht nur html's aufrufen kann?
    hoffe mir kann wer helfen

    gruß encud
     
  2. 4. März 2008
    AW: intranet mit php auf externer festplatte über rooter

    denke ist hier besser aufgehoben

    Gruß BenQ
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.