Intuition - vertraut ihr ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 28. Oktober 2008 .

  1. 29. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    Ich kenn das auch... und vertraue auch oft darauf... aber es gibt auch situationen bei denen man eher auf den verstand als auf die intuition vertrauen sollte... kommt immer drauf an...
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    deides, manchmal sollte man nix sagen und macnhmal kommt man gut an das ist auch intuition
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    Ich hab meine Intuition immer vertraut, ging auch bisher immer gut. Aber die letzte Entscheidung die ich aufgrund von Intuition getroffen habe hat mich innerlich zerstört. Ich würde also nich soviel Wert auf Intuition legen, sondern alles mit Vernunft überdenken.
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    kommt auf die situation an. Wenns um was geht dann verlasse ich mich net drauf aber manchmal schon...aber eigentlich nie...=)
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    Ja letztens ers...ich war im keller wollt kabel für boxen verlängerung holen...das kabel war aber noch im stecker...dann dachte ich mir wo is meine eisenzange ( die leitet ) soll ich sie suchen oder nehm ich die alte Aluzange ...dann nehm ich die aluzange und schneide das kabel durch obwohls noch inner wand steckte ( was ich natürlich nich germerkt habe ) gab nen fetten knall strom weg und ich hab nix abbekommen ^^

    DANKE INTUITION
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    Meistens ist es am besten man hört auf das was man selbst für am besten hält.
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    =) kenne ich

    kenne das aus erzählungen von freunden. würde das auch gerne haben, aber je härter man probiert desto eher redet man sich nur ein dass das jetzt intuition war. stichwort: deja vu
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    Jeder hat so eien Intuiton. Hab mal gehört dass es bei Frauen sogar noch stärker ausgeprägt ist (weibliche intuition )
    Ich verlass mich oft drauf.Aber nunmal nicht immer da es auch ein falsches gefühl sein kann
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    naja ich kenne es nicht... mir passieren oft fehler aber aus fehlern lernt man ja
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Intuition - vertraut ihr ihr?

    ja klar ^^ gibts sowas!!

    du hörst halt auf die innere stimme... ( die innere stimme schaut sich alle lösungswege in bruchteilen von sekunden an ^^) wenns gut läuft....sagt se nix....wenn nich....bekommste son bauchkribbeln....oweiaaa
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.