Invasion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Invasion
    (The Invasion)
    Science Fiction/Horror - USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 99 Min. - Verleih: Warner
    Start: 18.10.2007

    Nach dem mysteriösen Absturz des Space Shuttles entdecken die Bergungsmannschaften eine merkwürdige Lebensform im Wrack. Jeder, der damit in Berührung kommt, verändert sich auf erschreckende Weise. Psychiaterin Carol (Nicole Kidman) aus Washington D.C. und ihr Kollege Ben (Daniel Craig) kommen der extraterrestrischen Epidemie auf die Spur: Sie befällt ihre Opfer im Schlaf und lässt scheinbar unversehrte, aber gefühllose, unmenschliche Gestalten zurück. Carols verschwundener junger Sohn könnte der Schlüssel zur Rettung sein.

    Zum vierten Mal schlagen "Die Dämonischen" (Original von 1956) zu, wenn außerirdische Körperfresser unbescholtene Bürger ersetzen und so eine heimliche Invasion in Gang setzen. Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") gibt sein starbesetztes, hochspannendes US-Debüt.

    Quelle+Fotoshow+Trailer: Invasion Film 2007 · Trailer · Kritik · KINO.de
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Invasion

    hört sich spannend an das werd ich mir aufjedenfall mal reinziehen danke für den tipp
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Invasion

    hat ihn schon wer gesehen un kann mir sagen, ob es sich lohnt, den anzugucken ??
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Invasion

    hmm klingt nich so spannend aber mal schaun evtl schau ich ihn mir an.

    falls ihn scho wer gesehen hat dann pls nen bericht ^^

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.